LibreOffice 4.3.3.2 - Fehler 1303

C

CPU-Bastler

Gast
Win8.1 installation gestartet als Admin. Es kommt immer Fehler 1303. Es ist zu verzweifeln.
Wann bekommt Microsoft das endlich gebacken?

Wer hat einen Tips zur Installation?
 
Vielleicht ist dieser Fehler mit der aktuellen Version 4.3.3 schon behoben.

Eventuell vorher die Installationsreste entfernen.
 
Ich habe diese Version gestern auf Windows 8.1 installiert: geht wunderbar.

Vielleicht nochmal neu herunterladen.
 
Nee, so leicht kommen die mir nicht davon. Das ganze ging schon mit den früherern Versionen nicht.
Der Fehler liegt eindeutig auf Seiten der OS-Rechteverwaltung.
Übrigen die Install-Datei ist OK (Prüfsumme stimmt).
 
wesch2000 schrieb:
Ergänzung ()

ich hab noch mal gegoogled: 4.3.3 ist die aktuelle windowsversion, 4.3.3.2 finde ich nur etwas für linux.

Bei "Hilfe" -> "Info zu LibreOffice" steht auch bei der Windows-Version "4.3.3.2." Die letzte Ziffer wird bei der "offiziellen" Versionsnummer immer weg gelassen.
 
die letzte Ziffer ist die RC Nummer. Also Rc2. Diese wurde dann zur Final erklärt und da wird die letzte Ziffer weggelassen. Seine Version ist die finale Version.
 
Zurück
Oben