• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Driveclub für PS Plus auf unbestimmte Zeit verschoben

Ich besitze das Spiel nicht, aber bei der Aussage - „leicht holprigen“ Start - könnte ich
mich übergeben. Selbst in so einer Situation reden sich die Entwickler so eine Kacke
noch schön und tun so als wäre das etwas womit man bei solch einem Spiel eben rechnen
müsse, zumindest wirkt das so auf mich.

Für meinen Geschmack war der Shitstorm, wenn man das überhaupt so nennen kann,
noch viel zu gering. Diese Spieleentwickler müssen endlich mal raffen, dass der Anspruch
der Spieler wieder im Vordergrund stehen sollte anstatt den ganzen Tag den höchst
möglichen Gewinn zu kalkulieren mit, in deren Augen vertretbaren Folgen.
Wir halt irgendwas nachgepatcht, wayne.

Ich bin froh, dass ich es mir nicht gekauft habe und werde es nach dieser Blamage auch
nicht mehr tun.

Ihr Playstation-Plus-Version können sie sich auch in den ***** schieben.
Gibt bis zum Release hoffentlich "The Crew" und "Project Cars" mit weniger Problemen.

Mir tun jedenfalls die Nutzer leid deren Geschmack bei den Spiel komplett getroffen wurde,
die bis jetzt aber nur Ärger mit dem Spiel hatten. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott unfähiger geht es ja kaum. Ich hatte es damals bei Amazon im Paket mit 3 anderen Spielen vorbestellt, aber dann wieder storniert, da mir die Verschieberei zu doof wurde (viel scheint ja in der zusätzlicheb Zeit nicht gemacht worden zu sein).
Naja jetzt leihe ich mir halt von meinen Bruder Destiny aus. ... Können sie gerne behalten , falls es die plus Version noch vor Silvester erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man jetzt typisch Sony schreibt wird man nur wieder als Fanboy betitelt.....aber typisch Sony ^^
 
Man kauft sich ne PS4 für Geld, das Spiel für Geld und PS Plus für Geld damit man online spielen kann und dann funktionierts nich mal^^

Was macht Sony mit den PS Plus Einnahmen? Versaufen? Seidem das Geld koset hat sich gegenüber der kostenlosen "Variante" nix getan. Genau so lahm, immer mal down oder komplett überlastet.

Dann lieber 25 - 35€ für 12 Monte Xbox Live was schon seit Jahren "fast" problemlos funktioniert.
Das bricht nich zusammen wenn ein Spiel erscheint wie Forza ... vll. liegts dran das Forza so schlecht ist und Weltweit nur 500 mal verkauft wird :evillol:
 
Schon wirklich stange, was da abläuft und was am Ende mit 1 Jahr Verspätung abgeliefert wurde. Zum PS4-Start wurde auch noch mit 50% Rabatt fürs PS+ Abo für Käufer der Vollversion getrommelt...
 
immer wieder interessant und immer wieder dasselbe, testet das Zeug doch mal richtig bevor man es "halbfertig" auf den Markt wirft
 
wie es aussieht war es doch ein fehler ein spiel vorzubestellen, ein mal vorbestellt und direkt so eine pleite erlebt

wie konnte ich nur so doof sein und das tun wogegen ich selbst immer wettere: ein spiel vorbestellen. so dumm vin ich kein zweites mal
das spiel schicke ich montag an amazon zurück

die qualität die heutzutage verkauft wird ist echt haarsträuend
 
alffrommars schrieb:
Was macht Sony mit den PS Plus Einnahmen? Versaufen? Seidem das Geld koset hat sich gegenüber der kostenlosen "Variante" nix getan. Genau so lahm, immer mal down oder komplett überlastet.

Was genau hat jetzt Sony mit den Problemen bei Driveclup zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
failormooNN schrieb:
Ich besitze das Spiel nicht, aber bei der Aussage - „leicht holprigen“ Start - könnte ich
mich übergeben. Selbst in so einer Situation reden sich die Entwickler so eine Kacke
noch schön und tun so als wäre das etwas womit man bei solch einem Spiel eben rechnen
müsse, zumindest wirkt das so auf mich.

Ich bin froh, dass ich es mir nicht gekauft habe und werde es nach dieser Blamage auch
nicht mehr tun.

Ihr Playstation-Plus-Version können sie sich auch in den ***** schieben.
Gibt bis zum Release hoffentlich "The Crew" und "Project Cars" mit weniger Problemen.

Die Publisher werden das solange machen bis der letzte Trollo es begriffen hat, daß er mit seinen $$$ entscheidet und es eben nicht kauft.
Meines Erachtens hat Sony hier bewußt den Release vorgezogen um nicht Kunden an Microsoft zu verlieren, schließlich ist Forza nicht zu schlagen. ;)

Aber selbst jetzt kommen mit Sicherheit die Sony Fanboys um die Ecke und verteidigen diesen Dreck... also kannst du dich bei solchen "Helden" gleich mit beschweren.
 
pukem0n schrieb:
wenn man jetzt typisch Sony schreibt wird man nur wieder als Fanboy betitelt.....aber typisch Sony ^^

Nö, hast ja recht. Wenn ein Spiel, das eh schon um ein Jahr verschoben wurde, das nicht auf die Kette bekommt, dann ist irgendwas im Hintergrund gründlich schief gelaufen. Und wenn es um Dinge wie den Netzcode geht, muss sich auch Sony fragen lassen, was da bitte schiefgelaufen ist.
Ergänzung ()

Fire'fly schrieb:
Meines Erachtens hat Sony hier bewußt den Release vorgezogen um nicht Kunden an Microsoft zu verlieren, schließlich ist Forza nicht zu schlagen. ;)

3,3 Mio. ausgelieferte PS4 alleine im Q3 2014 ;).
 
da nützt die stärkste hardware nichts, wenn es an Exklusivtiteln mangelt oder deren Qualität nicht stimmt
 
...and I'm just sitting here, playing Horizon 2 :evillol:


Ich hab mir letztes Jahr die PS4 + DriveClub vorbestellt. Als bekannt wurde, dass es verschoben wird, und für mich zum Release kein anderes Spiel interessant schien, habe ich storniert.
In dem einen Jahr von Release bis heute, hat MS vieles, was an der XBOX One kritisiert wurde, verbessert (z.B. Kinect Zwang,..). Und inzwischen bin ich froh, zur XBOX gegriffen zu haben, wenn ich mir das DriveClub-Dilemma anschaue.
 
Fire'fly schrieb:
Die Publisher werden das solange machen bis der letzte Trollo es begriffen hat, daß er mit seinen $$$ entscheidet und es eben nicht kauft.
Meines Erachtens hat Sony hier bewußt den Release vorgezogen um nicht Kunden an Microsoft zu verlieren, schließlich ist Forza nicht zu schlagen. ;)

Aber selbst jetzt kommen mit Sicherheit die Sony Fanboys um die Ecke und verteidigen diesen Dreck... also kannst du dich bei solchen "Helden" gleich mit beschweren.

welches forza meinst du? horizon 2 hab ich nicht, soll ja gut sein
aber forza 5 schlägt auch in die ähnliche kerbe, ich hab teil 5 hier liegen. aber das spiel ist auf dauer total langweilig weil man immer wieder dieselben strecken vorgesetzt bekommt und es keine musik gibt. das sind dinge die ich bei einem rennspiel nicht mag, also wenn du auch forza 5 meinst, dann muss ich widersprechen.. forza 5 ist echt leicht zu schlagen
 
Leider ist auch in diesem Fall, wie so oft in der Vergangenheit der ehrliche Kunde der "Dumme".

Schade das Sony oder wer auch immer dafür Verantwortlich ist, es bis dato nicht schafft diese Problematik zu lösen.

Man kann nur hoffen das in Zukunft sowas nach Möglichkeit nicht mehr passiert, oder schneller positiv gelöst wird.
 
alffrommars schrieb:
Dann lieber 25 - 35€ für 12 Monte Xbox Live was schon seit Jahren "fast" problemlos funktioniert.

Wenn MS endlich mal Studios zwecks Exklusivtitel kaufen/anwerben würde, wär meine Bestellung für die XB1 sofort raus. Ohne sowas wie Bloodborne wirds leider nichts.
 
karo4ever schrieb:
Was genau hat jetzt Sony mit den Problemen bei Driveclup zu tun?

Hab ich mich auch gerade gefragt.
 
Ich benötige für ein Familienmitglied eine Konsole & bis ~kurz vor Weihnachten habe ich noch Puffer. Eigentlich war mein Entschluß völlig klar, aber die letzten Hiobsbotschaften lassen mich umschwenken & ggf. wird es doch eine One?^^
 
Kommt halt drauf an was er spielen will. Wenn er Rennspiele mag, dann in jedem Fall aktuell die One. Zudem spielen Freunde & Controller eine Rolle.
 
Jaa, er mag Rennspiele & das ist ja die Krux. Punkto Freundeskreis spielt das noch keine Rolle, da sein Umfeld keine Konsole besitzt, oder zumindest weiß ich nix davon. Na ja, etwas Puffer habe ich ja noch ... :-)
 
Zurück
Oben