• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 4 kaufen ?

Produktbeschreibungen:
Die Sims 4 Limited Edition
Digitaler Inhalt Partykracher - Beinhaltet die Flammende Tiki-Bar sowie spektakuläre Party-Kostüme.

Ist absolut nicht mein spiel aber wems gefällt ;)
 
DLC Partykracher: Versammelt euch in spektakulären Party-Kostümen rund um die Flammende Tiki-Bar. Das ist in der LE drin.
 
Ich besitze Sims 3 mit fast allen Add-ons.
Doch auf Sims 3 hab ich keine Lust mehr.
 
die Sims 4 Engine ist wesentlich besser. Bei Sims 3 war alles etwas "hakeliger". Animationswechsel, Spielgeschwindigkeitswechsel oder einfach die normalen nervigen Ruckler selbst auf HighEndsystemen bei verbuggten Landschaften wie dieser Inselwelt.
Du wirst Sims 4 richtig erfrischend finden. Mittlerweile gab es auch schon das erste von bisher drei angekündigten gratis Contentupdates, die bisher vermisste Features wieder einpflegen. Geister hat es beispielsweise inzwischen auch schon wieder.
Die hauptsächlich negativen Bewertungen kommen nicht etwa, weil das Spiel schlecht wäre, sondern wegen der Firmenpolitik (Spiel mit reduzierten Umfang veröffentlichen und dann mit DLC abkassieren). Mit den angekündigten gratis Contentupdates läuft also hier schon ein Beschwichtigungsprogramm.
 
Zurück
Oben