Leserartikel Lüftersteuerung

Splitt

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
235
Hi

ich möchte mir in denn nächsten Tagen eine Lüftersteuerung kaufen weil die am Gehäuse nicht so toll ist, weiß leider nicht welche besser ist weil ich bei Amazon über Bitfenix gelesen habe da bei jemanden die Lüftsteuerung am
qualmen war. und dort auch nicht gerade gute Bewertung hat. das gute ist aber bei der Bitfenix das die Lüfter auch automatisch über die Temperatur geregelt werden können kann das die Lüftersteuerung von Scythe auch?, kann ich bei Bitfenix mit einem Y-kabel 2 lüfter an einen Kanal betreiben?.

Scythe Kaze Master Pro
BitFenix Recon

Mir gefallen alle beide des wegen kann mich nicht entscheiden

Gehäuse ist ein Corsair 760T mit 6 lüfter

welche von beiden ist besser?
 
mit splittern ans mainboard (welches) und speedfan geht nicht?
 
ist M2A-VM HDMI board

die kann ich bei denn 2 anschlüssen mit 3 pin nicht steuern hab ich alles versucht. bei speedfan geht nur der CPU Fan
 
Zurück
Oben