Probleme mit neuer Graka

derzedo

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
17
Hallo, früher hatte ich die HD4890 die dann kaputt gegangen ist, dannach hatte ich zur Probe eine weitere AMD Grafikkarte zum Testen ob es aucb echt an der GraKa lag dass der PC ständog abstürzte. Nun habe ich mir eine GTX 750 zugelegt und sie in meinen PC eingebaut. Sie hatte keine Stecker wo ich einen Stromstecker reinstecken könnte. Sie war also in meinem PC, ich steckte den DVI zu meinem Monitor an und startete den Computer. Es kam jedoch kein Signal zum Monitor nur ein Piepen in dieser Reihenfolge. Lang Kurz Kurz...Pause...Kurz. Könnt ihr mir bitte helfen da ich echt viel Geld ausgegeben habe und nicht möchte dass es umsonst war. Bitte um schnelle Antworten weil ich Panick bekomme :(

mfg Zedo


EDIT: Jetzt waren es Lang Kurz Kurz Kurz
Ergänzung ()

Ehmmm...geht plötzlich. Tschuldigung
 
Die GTX 750 benötigt keinen extra Stromanschluss ;) Die hat nur 55 W TDP. Aktuellstes BIOS? Eventuell anderen PCIe Slot probieren. Was hast du für ein Board?
 
Das deutet einfach nur auf einen Graka Fehler hin. Die PC findet die Karte nicht. Vor dem Wechsel die alten Treiber deinstalliert?
Sonst alte Karte wieder rein, Treiber deinstallieren neu booten bios auf default, danach runter fahren neue Karte rein starten schauen was passiert.
Auch ein paar mehr Infos zum System wären hilfreich. CPU, Mainboard etc.
 
klassischer fall für ein BIOS update. war bei meiner 290 letztens auch so bzw bei nem freund genau das gleiche.
neustes BIOS drauf, dann mal sehen ob es geht
 
Nach dem gefühlten 10. mal an und ausschalten gehts jetzt :D Ich weiß nicht warum, ich weiß nichg wie, aber es geht jetzt

PS: Komm ich so primitiv rüber dass ihr denkt ich hab die Grafikkarte in den falschen Slot gesteckt? xD
 
Zurück
Oben