Wertschätzung: LG 42LS560S

selftitled

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
183
Habe leider Schwierigkeiten einen Preis für dieses Gerät anzusetzen. Man findet das Ding hier und da noch für über 500, was natürlich Quatsch ist. Die Suche hat ähnliche Threads zu Wertschätzungen ausgespuckt, ist also hoffentlich okay.

Wie gesagt, LG 42LS560S. Technische Details (PDF): http://ecx.images-amazon.com/images/I/91C6Rzql2jS.pdf oder hier: http://www.testsieger.de/produktdetails/lg-42ls560s.html

Restgarantie noch bis Mai 2015. Keine Kratzer, Pixelfehler usw. Was kann man dafür noch ca verlangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Restgarantie noch bis Mai 2014?
Also schon abgelaufen?
 
Vergleich doch mit aktuell verfügbaren Modellen die in etwa deinem TV entsprechen. Ich würde sagen, mehr als € 150-200 nicht. Ab 350,- bist du bei neuen Geräten in dieser Größe und ähnlicher Ausstattung schon dabei...

Ausser er hätte irgendeine Besonderheit die ich jetzt übersehen hab.
 
Zurück
Oben