Firefox ext. RSS Reader zum Installieren gesucht

Midnight Sun

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.446
Aktuell nutze ich noch Brief (1.7.3) für div. RSS Feeds, im Firefox.

Diese möchte ich gerne unabhängig von Firefox erhalten, daher bin ich auf der Suche nach einem einfachen und übersichtlichen Feed Reader für Windows.
Übermäßig viele Einstellungsmöglichkeiten brauche ich nicht, eben so wie es bei Brief auch der Fall ist.
 
Ich kann dir da Feedly empfehlen.
 
Wieso nutzt du nicht deinen E-Mail-Client für sowas?

(u.a. Thunderbird und Outlook können das m.W. nach)
 
ConCAD schrieb:
Ich kann dir da Feedly empfehlen.
Feedly ist ein Cloud-Dienst und damit nichts zum installieren, kommt daher nicht in Frage.

CryNickSystems schrieb:
Wieso nutzt du nicht deinen E-Mail-Client für sowas?

(u.a. Thunderbird und Outlook können das m.W. nach)
Weil ich das unabhängigt von allem anderen laufen lassen möchte.


"Es muss zum installieren und unabhängig von sonstigen Programmen sein"
 
Ich habe mir jetzt mal FeedDeamon installiert und bisher schaut der ganz brauchbar aus
 
FeedDaemon ist wirklich gut und komfortabel, habe ich auch längere Zeit benutzt. Inzwischen lese ich Feeds wieder im Browser, die Verwaltung etc. gestalten sich mit dem IE11 recht komfortabel und einfach.
 
Den IE nutze ich schon seit Jahren nicht mehr, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Aber da ich es eh unabhängig von einem Browser laufen lassen wollte und es jetzt auch machen, ist das auch egal.
Mit dem FeedDeamon bin ich eigentlich sehr zufrieden, dass Ding ist zwar nicht so minimalistisch wie das Brief Addon, aber es funktioniert ^^
 
Zurück
Oben