780Ti + 760Ti

PSasse

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
195
Hallo,

ich werde heute meinen Rechner umbauen auf WaKü und meine 760 gegen eine 780Ti tauschen. Jetzt meine Frage...
Macht es Sinn die 760 als 2. Karte mitlaufen zu lassen? Geht das überhaupt?

Macht es bei irgendwelchen Games sinn ? Beispielweise dem FSX? Wird zu 90% bei mir gespielt... Rest ist aktueller krams..

mfg
 
Macht keinen Sinn, außer PhysX bringt in deiner verwendeten Software ein so dermaßen großen Schub., dann könntest du die 760 ti mit reinnehmen. Netzteil muss natürlich auch passen
 
Funktioniert höchstens als eigene PhysX-Karte.

Wie sinnvoll das für dich ist, hängt von der Anzahl deiner gespielten PhysX-Spiele ab.

(Generell würde ich sagen: verkauf die alte)
 
Macht es Sinn die 760 als 2. Karte mitlaufen zu lassen? Geht das überhaupt?
Ob das Sinn macht kommt auf deine Soft & Settings an u. jaa das geht.

Macht es bei irgendwelchen Games sinn ? Beispielweise dem FSX? Wird zu 90% bei mir gespielt
Nein, würde kein Sinn ergeben, da der FSX kein GPU-PhysX unterstützt. Bei vielen, vielen Monis *könnte* sich das ggf. lohnen, da dein Prozi allerdings auch eine iGPU besitzt, wäre das auch wieder hinfällig.^^
 
Zurück
Oben