Mozilla Firefox: Google Suchleiste.. Maus linksklick Gespeicherte Wörter

Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.928
Hallo erstmal,

So hab mal ne frage vor einigen wochen funktionierte diese Option noch, bei Mozillafirefox wenn ich in der Suchleiste die Maustaste linksklick gedrückt habe hat er mir die ganzen Wörter angezeigt die ich mal eingegeben habe.

Jetzt seid ca 2 Wochen habe ich diese Option nicht mehr, kann man das irgendwie einstellen, weil ich immer keine Lust habe die Wörter wieder neu einzugeben.

Hoffe habe mein anliegen richtig geschrieben.
 
Wenn Du anfängst zu tippen, dann kommt die Auto Completiton auch wieder. Auch mit Deinen zuvor eingegebenen Suchbegriffen.
 
ich mein, wenn ich jetzt Mozilla öffne, dann hab ich doch in der Mitte das Mozillafirefox zeichen darunter die such leiste, links daneben steht Google,

Ich bin dann ins Fenster linksklick mit der Maus, und alle Wörter die ich sag ma 50 z.b. eingegeben habe konnte ich sehn. Konnte mit der Maus runter und hoch scrollen ohne das Wort eingegeben zu haben.

Vieleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, mein Deutsch ist nicht das beste..lol
 
Zurück
Oben