Google INBOX und zusätzliche Mail Konten

TeraPro

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
318
Hallo zusammen,

Ich habe mir Google Inbox installiert und bin soweit zufrieden mit dem Gebotenem.
Ich nutzte meine Google Emailadresse aber nur sehr selten und wollte fragen ob jeman weiss, wie ich ein andere E-Mailkonto (GMX, Web.de etc.) bei Inbox hinzufügen kann.

Im Internet habe ich leider nichts gefunden und auch inder App selber bis jetzt nichts.

Vielen Dank für eure Ideen.

Gruss
TeraPro
 
Geht nur mit Gmail.
 
Sicher geht das. In den Einstellungen zu GMail eine POP Abholung der anderen Adressen einrichten. Zu finden unter Einstellungen / Weiterleitungen und POP/IMAP.

Und wenn gewünscht, damit sie unter einem speziellen Label landen, einfach eine Filterregel erstellen.

Ergänzung:

Nicht Einrichtbar über die App. Dazu musst Du mit dem PC auf gmail.com gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
Sicher geht das. In den Einstellungen zu GMail eine POP Abholung der anderen Adressen einrichten. Zu finden unter Einstellungen / Weiterleitungen und POP/IMAP.

Und wenn gewünscht, damit sie unter einem speziellen Label landen, einfach eine Filterregel erstellen.

Ergänzung:

Nicht Einrichtbar über die App. Dazu musst Du mit dem PC auf gmail.com gehen.

Bist du sicher, dass du von Google INBOX sprichst, nicht von GMail? Das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Greifen zwar auf's selbe Konto zu, aber sind unterschiedliche Apps.
 
Zurück
Oben