Mit recovery cd von win 7 upgraden ?

citoso

Banned
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
215
Hallo ich habe ein Win 8 product key gekauft nun krieg ich es nicht installiert hab es mit Deamons tools light versucht welches diesen fehler gibt Verwenden Sie den anderen Installationsdatenträger für das 64-Bit-Betriebssystem. Beim Einlegen des Datenträgers wird Windows Setup automatisch neu gestartet. wie behebe ich das

Oder kann ich von win 7 auf 8 mit der win 8 recovery CD upgraden?#

PS ICH HABE 64 bit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten sortierst Du dich nochmal und beschreibst genau, welche Versionen Du hast und wie Du vorgehen wolltest.
 
Also ich habe Windows 7 64 bit und habe mir auf ebay für windows 8.1 64 bit pro einen lizenschlüssel gekauft. Dann habe ich die ISO datei für Win 8.1 pro gedownloadet und versucht mit Deamons tools light zu installieren dann kam der fehler: Verwenden Sie den anderen Installationsdatenträger für das 64-Bit-Betriebssystem. Beim Einlegen des Datenträgers wird Windows Setup automatisch neu gestartet. '' Wie behebe ich den?
 
Ich denke mal, Du hast einen Downloadlink vom Verkäufer bekommen. Das wird dann eine iso sein. Die mußt Du auf DVD brennen und von der booten und installieren. Von Windows aus geht das nicht.

Sichere vorher deine Daten.
 
Der hat mir ja den Link gesendet wo ich die Datei jetzt auch habe. Wieso geht es nicht mit Deamon tolls lite? Mit win 7 ging es auch.
 
Weil Du keine Upgrade Version über den Upgrade Assistenten geladen hast, sondern eine ISO.
 
Achso okay danke. muss ich mir einen rohling besorgen..
Ergänzung ()

Kann ich das auch mit einen bootfähigen usb stick?
 
Ja, aber denke daran, möglichst ein UEFI Setup auf den USB Stick zu bekommen (eventuell mit Rufus), wenn Du ein UEFI BIOS hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay iso ist auf dem USB stick und er ist nun bootfähig wie boote ich den nun? Sorry bin totaler Anfänger und danke im vorraus!
 
die bootreihenfolge so einstellen, dass usb an erster stelle ist.
 
im Bios boot von Usb einstellen an 1. Stelle.
oder hast du schon uefi Bios, dann den mit efi Usb,
Dein Bios kennen wir nicht, da solltest du schon mal drin gewesen sein
 
Irgendwie bootet er nicht ist aber im bios eingstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Secureboot im BIOS an?

Zur info. Nur ein key kaufen ohne coa und DVD ist nicht OK. Du bist schön übers Ohr gezogen worden. Denn einen offiziellen ISO zum download gibt es auch nicht
 
versus010919761 schrieb:
Secureboot im BIOS an?

Zur info. Nur ein key kaufen ohne coa und DVD ist nicht OK. Du bist schön übers Ohr gezogen worden. Denn einen offiziellen ISO zum download gibt es auch nicht

wie aktiviere ich den secureboot?
 
Zurück
Oben