• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halloween-Angebote locken Spieler

Postman schrieb:
Der halbe Kindergarten wird nun vmtl. wieder bei Origin mit Battlefield 4 ausflippen.
Kostet dort nur 14,99 EUR.

Ohne DLC ja nahezu wertlos und der Season Pass kostet nach wie vor €39,xx, also alles zusammen muss man für BF4 immer noch runde €55 auf den Tisch legen = Lachnummer! :p
 
The Evil Within mag zwar bei Steam nicht im Angebot sein aber bei dem einem oder anderem Keyshop für knapp unter 27 Euro im Weekendsale
 
Brodka schrieb:
na mal gucken....Alan Wake und Amnesia gekauft.


Tja Alan Wake häts Du dir mit der letzten PCGH (11/2014) für 5,50€ schnappen können.


Ansonsten - ich hab mal beim 1. Van Helsing zugeschlagen. Mein Paps braucht Hack and Slay Nachschub. Aber in Summe fand ich zumindest den Steamsale ziemlich entäuschend und von der Aufmachung arg unübersichtlich. K.a. wann ich mich das letzte mal durch eine 18-seitige Liste gescrollt hab.
 
TWD2 für 11,49 & Darksiders II für 4,49 wurde es bei Steam... Wobei ich mich frage ob Darksiders auf der PS3 besser gewesen wäre.. Vielleicht wird's auch noch Van Helsing I .. aaaah, diese Sucht... :rolleyes:
 
Van Helsing sieht wirklich interessant aus, evtl. noch Prototype 2, das war es aber auch.
 
Alan Wake hatte ich mir schon im Komplettpaket im Winter geholt. Daher ist es Fallout GOTY und New Vegas Megapack geworden. Die hatte ich noch nicht. Der Rest in der Liste war nicht so meins. Ansonsten recht maue Angebote, da halt auf ein Themenbereich beschränkt.
 
Werde wohl bis zum Weihnachtssale warten. Ist diesmal nichts für mich dabei.
 
Tameros schrieb:
Van Helsing sieht wirklich interessant aus

Absolut zu empfehlen, hab erst den ersten Teil durchgespielt, war echt spaßig. Für den 2. Teil (den ich schon auf Vorrat hatte) hab ich mir diesmal gleich noch den Inkhunt DLC geholt. Werd ich demnächst dann auch angehen.

Ansonsten ist wenig für mich dabei, bin aber auch nicht so der Horror-Fan. Aber bei 1,50€ für SangFroid musst ichs mir doch mal holen zum ausprobieren.
 
@Computerbase:
Titel: "Halloween-Angebote locken Spieler"

Was soll diese stupide Verallgemeinerung und zum jetzigen Zeitpunkt nicht verifizierbare Behauptung eines möglichen Status Quo? Ihr wisst NICHT ob diese Angebote die Spieler locken. Sie SOLLEN oder KÖNNTEN die Spieler locken, aber das heisst nicht, dass sie es tun! Angebote dieser Plattformen gibts am laufenden Band, deswegen lockt sowas viele nicht mehr.

Hört auf so dämliche Überschriften zu schreiben.
 
Hab mir Witcher 1 und 2 besorgt. Für die 4€ ist es echt ein Schnäppchen.
 
Bei solchen Aktionen kannst gleich Insolvenz anmelden !

Da den meisten Gamern das Geld für schnelle GPUs ausgeht müssen die 1€ Games herhalten :D

Auf der Konsole ist man Bereit 69€ für ein Spiel hinzulegen aber für ein PC Gamer ist man dafür zu Arm ;)
 
Was soll das, Caseking? Aktion bis 02.11.2014 und wenn man auf die 299,90 EUR GTX970 klickt steht da als nächstes 324,90 EUR ??! Professionalität sieht anders aus.
 
T.Pursch schrieb:
Was soll das, Caseking? Aktion bis 02.11.2014 und wenn man auf die 299,90 EUR GTX970 klickt steht da als nächstes 324,90 EUR ??! Professionalität sieht anders aus.

"Der Rabatt wird erst während des Bestellvorgangs unter Punkt 2 in der Übersicht angezeigt."

Lesen bildet
 
Jesterfox schrieb:
Absolut zu empfehlen, hab erst den ersten Teil durchgespielt, war echt spaßig. Für den 2. Teil (den ich schon auf Vorrat hatte) hab ich mir diesmal gleich noch den Inkhunt DLC geholt. Werd ich demnächst dann auch angehen.

Der zweite Teil macht soweit auch Spaß, hat sich also gelohnt. :)
 
Zurück
Oben