• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halloween-Angebote locken Spieler

Das habe ich gesehen. Nur warum kann nicht EIN Hersteller "Transparenz beibehalten"...? Naja, ist wohl zu viel verlangt. :rolleyes:
 
Hat einer Erfahrung mit der "cut"-Version von Resident Evil 4 (Ultimate HD PC-Edition bla ...)? Geht das in Ordnung ggü. der Uncut? Hätte ich irgendwie Lust und knapp 10€ sind sicher ok ...
 
Dmc4 ist es bei mir geworden. 5 Euro gehen dafür in Ordnung.
 
Ich lasse die ganzen sales jetzt erstmal aus, habe von den vorherigen sales noch einige Spiele die ich noch garnicht gespielt habe da ich zeitlich derzeitig einfach garnicht dazu komme.:D
 
Simanova schrieb:
Der Sale ist ziemlich schwachsinnig, nur 1 Genre vertreten.

Ja, echt ne Frechheit an Halloween nur ein bestimmtes Genre reduziert anzubieten.
 
Ich brauche solche Angebote nicht. Bei Crysis 3 habe ich auch gewartet bis es 15€ gekostet hat. Jetzt liegt es eben für 15€ auf der HDD rum :D
 
Die besten Spiele aus diesem Angebot hat eh schon jeder gespielt.

Vollkommen sinnloser Sale.
 
Das nur ein Thema bedient wird ist doch beim Halloween Sale ziemlich logisch. Sind doch ein paar Perlen dabei. Der eine oder andere dürfte schon noch fündig werden.
 
Sanitarium habe ich mir gegönnt. Das habe ich vor 14 oder 15 Jahren mal angefangen und war superspannend. Leider war meine 3. CD zerkratzt und so konnte ich es nie durchspielen. Das hole ich jetzt demnächst mal nach. :)
 
Auf diese Sales hole ich mir u.U. auch Spiele nach, wie Sanitarium (Klassiker, empfehlenswert, kam selbst in einem Roman von Stephen King vor, obwohl es nicht von seiner Feder ist!), die ich teilweise vor etliuchen Jahren mal Probe gespielt hatte oder einfach aus der Bibliothek geliehen habe. Auch hole ich Spiele, die ich noch iwo im Schrank vermute, doppelt. Um es zu unterstützen / zu honorieren.

Sanitarium,
Vampire: Bloodlines (GeheimTipp für Deus Ex und andere anspruchsvolle Zocker!!)
Fear 3,
black mirror 3 (nur EN erhältlich)
und Pain Killer Complete Edition

sind es diesmal geworden.

Gerade bei Painkiller hatte ich RIESEN Glück:

Gestern die Spiele in den Steam-Warenkorb gelegt und ich wollte erstmal eine Nacht drüber schlafen, ob ich überhaupt welche hole, da ich ebenfalls nur noch sehr selten als Endzwanziger zocke und wahrscheinlich einige eh nur 1-2 Stunden angespielt werden, wenn überhaupt.

Heute schau ich nochmal und sehe: Painkiller Complete Edition hat Steam einfach mal über Nacht entfernt (14 Spiele-Teile für 7 € sind ja auch wirklich, wirklich günstig), aber es war noch im Warenkorb enthalten - Schwein gehabt :)
 
Killing Floor Six Pack, für mich und meine Kumpels. Bammm :)
 
Ecronika schrieb:
Hat einer Erfahrung mit der "cut"-Version von Resident Evil 4 (Ultimate HD PC-Edition bla ...)? Geht das in Ordnung ggü. der Uncut? Hätte ich irgendwie Lust und knapp 10€ sind sicher ok ...

Die Deutsche Version is total Frech um die Bonusinhalte (zB. The Mercenaries) gekürzt, da es Capcom ums Geld zu schade war, diese auf Alterseinstufung testen zu lassen.

Ich würd davon abraten, auch wenn die Hauptstory ungekürzt blieb.

Is aber ein Hammer Game, wenn du Möglichkeiten zum Import hast.
Ergänzung ()

.

Ich hab mir die S.T.A.L.K.E.R. Triologie und Resident Evil 5 gegönnt :-)
 
Zurück
Oben