Installation PDF-XChange Viewer

F

FireW

Gast
Die neue Version von PDF-XChange Viewer 2.5.311 lässt sich nicht installieren!
Folgende Fehlermeldung,
screenshot_20141031_172330.jpg

Der Fehler kommt unter WinXp und auch unter Win7. Kennt jemand das Problem?
 
Ich hab's über die interne Update-Funktion gemacht (von 310 auf 311, ca. 17 MB), alles taco. Win 7pro/64
 
da ich immer probleme mit dem PDF-XChange Viewer, besonders mit dem pdf-drucker, hatte, bin ich schon vor langer zeit auf den nitro-reader umgestiegen und habe es nie bereut.
 
Über das Update funktioniert es leider auch nicht.
Fehlermeldung habe ich jetzt nicht parat!

@wesch2000
Bringt der nitro-reader ein PlugIn für FF mit?
 
Nochmal runterladen? Wenn das dann immer noch nicht klappt, kannst du auf der Tracker-Seite auch alte Versionen runterladen. Vielleicht lassen sich die installieren und über die Update-Funktion aktualisieren...

Oder den neuen PDF Editor benutzen, das scheint wohl der Nachfolger vom Viewer zu sein.
 
@garbel
Habe ich alles schon ausprobiert, geht nicht warum auch immer!

@ wesch2000
Habe den Nitro-Reader installiert, funktioniert alles auch mit FF!

Der Thread kann geschlossen werden!

Danke @all! :)

Edit
Ich hatte eine Version von Chip mit Key, dieser ist ungültig und es komm dann zu der Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben