• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal Torunament 3 - Bestes Texturmod?

obilaner

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
386
Unreal Torunament 3 - Texturmod

Hallo.

Zocke mal wieder UT 3 und wollte mal fragen ob ihr ein funktionierendes Texturen Mod Paket ( Also wie bei Oblivion, Skyrim, Minecraft :D oder Crysis ) kennt.

Irgendwie sind die 2 Mods die ich fand nur 2 Zeilig beschrieben und da steht immer was von Unreal Orginal Texturen bei. Ich versteh nur Bahnhof. Gibts es sowas denn? Denke Potential ist da ja noch genug für bessere Texturen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind mit Unreal "Original" Textures diejenigen welchen vom alten Unreal 1 (1998) als Mod für UT3 gemeint?
Wenn ja, bitte verlinken!
 
Zurück
Oben