Widgets auf Desktop fixieren

HannaLuisa

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
3
Hallo,

ich habe eine Anleitung gefunden, wie man bei Mac 10.6 die Widgets aus dem Dashboard auf das Desktop holen kann.
Das hat auch funktioniert, nur sind die dann immer ganz oben und nicht auf dem Desktop fixiert, wie ich es gerne hätte.
Weiß zufällig jmd wie das geht?
 
Immer wieder gerne …

Gab da mal ein Tool namens Widget Browser, womit man dies und viele andere Dinge bewerkstelligen konnte.
… und den Hersteller gibt es wohl nicht mehr.
Allerdings konnte ich per Time Machine™ was finden.
Ob die Version bereits mit Snow Leopard funktionert, mußt Du eben schauen.

Ansonsten mußt Du dich wohl behelfsmäßig mit dem Dev Mode zufrieden geben … augen15x18.gif

Klickt‘s?


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben