Warum kein Vollsync möglich Fritzbox 3390. Irgendwelche Ideen ?

Peterkem

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
150
Wie das Topic schon sagt, ich bekomme leider keinen Vollsync hin.

Meiner Meinung nach müsste die Fritzbox 3390 doch bei einer Störabstandsmarge von 15db den Download locker auf 100MBit syncen können oder ?
Die Leitung gibt das ja locker her.

Im Upstream klappt der Vollsync doch auch nahezu.

Ich weiss, dass ich hier ein Luxusproblem habe, aber warum sollte ich 15 MBit Downloadspeed verschenken, wenn es besser gehen müsste.

Evtl. Modemsoftware der Fritzbox nicht ausgereift ? Oder ist bei den Werten etwas dabei was ich übersehen habe und das keinen besseren Sync. zulässt.

Ich hatte bis gestern 5.5MBit DSL mit Annex J und da gabs immer Vollsync bei einer Abstandsmarge bis runter auf 5 ohne jemals einen Desync gehabt zu haben.

Falls es irgendwie wichtig ist. Leitungslänge laut ORKA 283m.

Fritzbox-Werte.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte von den Fehlern kommen die von der Vermittlungsstelle gemeldet werden.
Hast du mal mit den Störungsoptionen gespielt?
 
hab die gleiche fb. zwar kein vectoring, aber trotzdem zufrieden.
wie schon erwähnt, stell mal die störsicherheit eine stufe nach links. deine vermittlungsstelle gibt ja doch paar fehler aus.
Neues Bild (1).jpg

grüße
 
Zurück
Oben