Unregelmäßig Auftretender Bluescreen (Hardware error?)

Brotbox

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
97
Hallo,
ich bekomme seit ich eigentlich den PC habe (Windows 7 64bit), unregelmäßig, aber dennoch öfters als normal, ab und zu einen Bluescreen

Mein PC habe ich seit Ende April, aufgetreten ist der Bluescreen bis jetzt vllt. 7-10 mal. Ein einem Tag waren sogar 2! Wie sollte ich am besten vorgehen? Was ist das für ein Fehler? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ff557321(v=vs.85).aspx
This bug check indicates that a fatal hardware error has occurred.

/edit: welche hardware ist verbaut
welche kannst du selbst testweise austauschen um den fehler einzugrenzen?
wurde vor kurzem etwas geändert?
trat der fehler auch am anfang auf oder erst am schluss vermehrt?

/edit2: lad mal die dump-datei als zip hoch
ist es immer der gleiche fehler? ansonsten alle dump-dateien die sich in der fehlernummer unterscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben