Front Panel Fractal Design R4

bilo223

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
73
Hallo ihr Lieben,

sitze gerade am Zusammenbau meines Rechners und wundere mich etwas wegen dem Anschlüssen des Frontpanels.
Power SW, Reset SW, USB und Audio sind dabei. Aber fehlen da nicht noch welche? Power LED..?

Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen oder hat Erfahrungen mit dem Gehäuse.

Beste Grüße
 
Da sollte eigentlich ein Power LED Stecker vorhanden sein. Du kannst das Licht vorne am Power Schalter darüber beleuchten oder am HDD Header angeschlossen als HDD Anzeige verwenden.
 
Biggunkief schrieb:
Da sollte eigentlich ein Power LED Stecker vorhanden sein. Du kannst das Licht vorne am Power Schalter darüber beleuchten oder am HDD Header angeschlossen als HDD Anzeige verwenden.
Obwohl ich das letztere nicht empfehlen kann, die LED ist schon hell und dann nervt das geflacker ;)
 
Hey, danke fürs Antworte.
Seh ich ähnlich..müsste da sein. Kann ich aber bei besten Willen nicht finden. Ist auch nirgends "reingerutscht". Sowas kann man doch als Hersteller nicht vergessen?
Ergänzung ()

Also..danke.
Werde nochmal genauer suchen. Jetzt weiß ich zumindest, dass ich net total spinne.
 
Zurück
Oben