Mikrofonstörung

Armor52

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
106
Hallo

Ich benutze seit einem Jahr das zalman zm mic 1 Mikrofon um mit meinen Freunden über Teamspeak zu reden. Eines Abends ging das Mikrofon nichtmehr und es kam ein Wellenartiges Störungsgeräusch sobald es eingesteckt war. Meine Stimme konnte ich nichtmehr hören. Ich habe dann einen zweiten Mikrofoneingang am meinem Computer ausprobiert und bei diesem Funktionierte es auch nicht. Ich habe das selbe Mikrofon nocheinmal und es damit ausprobiert mit dem selben Ergebniss. Ich benutze Windows 7 64bit und habe keine Soundkarte. Mein Ton und alles andere Funktioniert einwandfrei und ich habe bevor das Mikrofon nichtmehr ging nicht ungewöhnliches gemacht.

Ich bitte euch um Hilfe!

Danke im Vorraus Armor.
 
Versuche den Sound- Treiber zu deinstallieren und (aktuell) neu zu installieren.
Hast du eventuell ein anderes technisches Gerät in die Nähe von deinem Rechner gestellt?
 
ja habe ich versucht und dann musste ich eine Systemwiederherstellung machen :D

Nein habe ich nicht.
 
Zurück
Oben