IP in IRC Chat verstecken / ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll ich bitte an den Quellcode kommen?
Das Addon heißt Fox!Box 1.3.0
Wäre mir neu, wenn man sich den Quellcode einfach so anschauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, falsch verlink, wurde eben korrigiert.
 
Ich schaus mir gerade im 7Zip an..
Ich kann eigentlich ganz passabel Java programmieren... aber da finde ich nichtmal die Datei, die die eigentliche Funktionalität beinhaltet.
Und bei den Dateien die ich finde verstehe ich nur Bahnhof...

Vllt. sollte ich mich doch an den Entwickkler des Addons wenden..
 
Was für ein irrer Aufwand, nur in einem Chatraum present zu sein. Darf man fragen, um was es in dem Chatraum geht?
 
Es geht nur darum mit den Ircops ein paar Spielchen zu spielen :)

Und natürlich darum ihnen zu zeigen, dass sie mit normalen IP-Bans rein garnichts ausrichten können.

Außerdem ist es kein großer Aufwand einfach nur den Button des Addons zu drücken.

Nervig wirds nur wenn er anfängt 20 mal am Stück die gleiche "neue" IP zu generieren.. und das wollte ich eben mit solch einem Check umgehen... aber dazu habe ich nicht genügend Wissen.
 
Firefox-Addon für's Reconnecten der Fritzbox, Batch-File schreiben wollen, um bereits verwendete IPs zu umgehen... uargh.

Was lernt man eigtl so im Informatik-Studium? Bin da doch gerade ein wenig irritiert/schockiert.
 
erazzed schrieb:
Firefox-Addon für's Reconnecten der Fritzbox, Batch-File schreiben wollen, um bereits verwendete IPs zu umgehen... uargh.

Was lernt man eigtl so im Informatik-Studium? Bin da doch gerade ein wenig irritiert/schockiert.

Ich kann die Fritzbox auch auf dem UI reconnecten - dauert aber 10 mal so lange.
Außerdem gibts die Option nur bei den erweiterten Einstellungen welche bei KabelBW-Fritzboxen gesperrt sind.

Und man lernt sicher nicht wie man eine Prüdung auf schonmal verwendete IP´s erstellt...

Manchmal frage ich mich selbst was man da so lernt :D

Ist wie in der Schule... 90 % von dem Müll den man lernt vergisst man sofort wieder oder braucht ihn sowieso nie wieder.
 
Ganz einfach, wer sich nicht benehmen kann fliegt, aus der Kneipe, IRC, CB...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben