Youtube seit Tagen am Abend extrem langsam?

Xedo

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.235
Hallo,

Habe seit ca. einer Woche das Problem, dass Youtube Videos nach 18 Uhr unzumutbar lange laden und buffern. Bin bei der Telekom. Hat noch jemand ähnliche Probleme?
 
Hier ! :D

1und1 Kunde.
 
Vielleicht ist es nur Zufall, aber ich bin 1&1 Kunde und seit Tagen laden die Videos bei Youtube länger o_O Aber irgendwie bezweifel ich, dass 1&1 daran schuld ist^^
 
Bei der Telekom gibts öfter mal Probleme mit Youtube.
 
1&1 ist Telekom... aber ich habe solch vorkommnisse auch ab und zu mal , alles andere geht aber komischerweise.
 
Habe folgendes gemacht:

1:
Anklicken
http://www.youtube.com/watch?v=eYj8ciqAPcA

2:
https://allestörungen.de/stoerung/youtube
Dann auf 1046 weitere beiträge anzeigen: ANKLICKEN

Automatsich runtersrollen und die Kommentare lesen, Epic Pur:

Gibt es Hoffnung?

einige videos laden nicht

ich kann nichts verstehen ,als ob musik und sprache e.c.t. über einander liegen

ACHTUNG! VORLÄUFIGE LÖSUNG GEFUNDEN!

Ich lese noch... wann kommt der link zum Bekennervideo?!

LMAOLMFAO



Thema:

ob es eventuell mit der umstellungen damit zu tun hat_
https://www.computerbase.de/2014-10/youtube-videos-ab-jetzt-mit-60-und-48-fps/


aso telekom? hmm ... no comment...
 
Zurück
Oben