Logitech Gaming Software | Neuinstallation der Treiber bei jedem PC-Neustart?

Stefan.M1990

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2014
Beiträge
285
Guten Abend,

ich habe soeben mein Rechner neu installiert mit Win8.1. Ich habe eine Logitech G500 und habe mir das hierzu passende Gaming Software gedownloadet. Hierbei ist mir nun folgendes aufgefallen:

Immer wenn ich den Rechner neustarte, kommt dieser Ton, als wenn sich grade ein Gerät bzw. Treiber installiert. Dieser Ton erklingt immer, wenn unten beim Windows-Start das Symbol der Logitech Software erscheint.

Ist das normal, das bei jedem Neustart dieser TON kommt? Habt ihr das auch?

gruß
Stefan
 
Also ich habe das auch, aber schon seit Win 7. Habe mir aber ehrlich noch nie drum gekümmert, denke dass ist normal.
 
Hab ne G700s und davor die G700 in Kombi mit einer G15, kann das problem nicht bestätigen, weder Win 7x64 noch 8.1 x64.

Ganz sicher das es damit zusammenhängt ?

Hast du zusätzlich noch die Setpoint Software installiert ?
 
Ist bei mir auch, der erkennt halt erst die Maus und dann die von dir zugewissenen Profile + Treiber. Ist bei mir genauso, keine Angst, alles korrekt;)

Hab die G400s, mit dem G35 hatte der das damals nicht gemacht.
 
Zum Test habe ich natürlich schon die Software aus dem Autostart genommen, dananch erhalte ich den Ton nicht mehr.
Daher bin ich mir sicher, dass es mit der Software zu tun hat!
 
Zurück
Oben