• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Performance COD Advanced Warfare

Nemesis_Fid

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
457
Zuletzt bearbeitet:
Wird erst am Montag Morgen um 0Uhr freigeschaltet, so please be patient ;)
 
Ja auf 60 schon. Hätte aber gerne 120@120hz. Das ghosts hat da schon Probleme gemacht mit 90 Bildern. Aber auf höchsten Einstellungen braucht es ja nicht laufen. Wegen mir mittel oder hoch. Hauptsache keine fps-Einbrüche auf unter 60 und vorallem ohne lags gleich zu Beginn.
 
Ob das Game nun flüssig läuft wird man erst sehen wenn es freigeschaltet ist.
Aus Erfahrung der vergangenen Jahre kann man sich es aber denken.
 
Das mit dem Servern betrifft mal wieder nur Konsole PCler schauen wieder in der röhre die meisten vorbesteller müssten es ja heute schon bekommen haben.
Ich habs auch schon kanns aber net von DvD Installieren das schonmal der erste Fail weil vorladen geht ja aber net von DvD.
Gibts da ne möglkeit das man es doch schon installieren kann?
Mit ner 3K Leitung dauerts laden ja ewig..
 


Sys siehe Sig. Habe als absolutes Minimum 114 FPS. Meistens schwankt es zwischen 140 und 200+ FPS

Kleine FRAPS Messung:

Code:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
32028,    252597,   0, 232, 126.795

RAM Auslastung zwischen 3.8-4.0GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Performance soll wirklich super sein laut anderen PCler.
Net so mist wie Ghost.
 
Will ich den SP starten schmiert mir das Game ab mit zu wenig Arbeitsspeicher Meldung. Und das trotz Auslagerungsdatei und 8GB RAM. :ugly:
 
Mega geiler Port, haben die Perfekt hinbekommen, meine 7990 auf fast Ultra je GPU bei 35 % Last, Crossfire funktioniert.

Ein völlig neues Spiel, aber trozdem immer noch COD, ich liebe sleedghamer^^

Ram frisst das Game übrigens 5,5 GB bei mir:D

Aja, macht aber kein supersampling x16 rein, bei mir ging da garnix mehr, glaub ich hatte da 1 fps oder so^^

Aja, FOV lässt sich übrigens bis 90 einstellen, Game limitiert zwar auf 90 FPS, einen Input lagg wie in BO2 spüre ich aber nicht, einzig negative sind die nachladeruckler der Festplatte (nur im Menü und den ladescreens, nicht ingame), Game muss wohl auf meine kleine SSD.

Außerdem lastet das Game Tatsache meinen 6 Kerner aus, wär hätte das gedacht, Grafik sieht ebenfalls mega aus und dazu läufts noch mega flüssig.

mkay87 schrieb:
Will ich den SP starten schmiert mir das Game ab mit zu wenig Arbeitsspeicher Meldung. Und das trotz Auslagerungsdatei und 8GB RAM. :ugly:

solltest deinen ganzen Hintergrund kram beenden, mein kumpel hat nur 4 GB und konnte eine runde spielen, wenn auch mit krassen Performence Problemen (dem sein Rechner kommt noch aus der Steinzeit^^)

Nachtrag: Hoffe die Hacker bleiben weg,´wie in BO2, dann könnte das dass beste COD von allen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kein SLI Support!
 
Kannst du über den Treiber erzwingen, sollte keine Probleme machen, läuft bei mir auch erzwungen über den Treiber, ob das Spiel so ein CF oder SLi Profil hat hab ich noch nicht getestet.^^
 
mkay87 schrieb:
Will ich den SP starten schmiert mir das Game ab mit zu wenig Arbeitsspeicher Meldung. Und das trotz Auslagerungsdatei und 8GB RAM. :ugly:

Das habe ich leider auch schon gehabt und ebenfalls im MP! Idle lutscht meine Kiste bereits 2G RAM, dachte die freien 6G RAM würden ausreichend sein ?
 
Real-Duke schrieb:
Das habe ich leider auch schon gehabt und ebenfalls im MP! Idle lutscht meine Kiste bereits 2G RAM, dachte die freien 6G RAM würden ausreichend sein ?

Stell mal die Windows Auslagerungsdatei auf von Windows verwaltet und stelle die Cache Funktionen im grafikmenü aus. Bringt eh nichts.
 
Na da bin ich mal gespannt, wie sich meine GTX770 mit 2GB VRam schlägt heute Abend bei Full HD. Also Caching ausschalten. Wenn noch jemand Tips hat immer her damit .....
 
Ich limitier gleich mal mit der MS config meinen Ram auf 4, 6 und 8 GB und deaktivier von meinen CPU kernen mal 3 von 6. Berichte dann später in dem Post wie es mit der Performence aussieht. Scheinen ja ein paar Probleme mit 8 GB Ram zu haben, mal schauen ob sich das bestätigt und 8 GB echt ein wenig knapp sind, ich hatte gestern beim zocken ca. 9 GB meiner 16n in Gebrauch, aber naja, desto mehr Ram da ist, desto mehr wird ja auch gezogen von Anwendungen uns win.
 
Bei mir gehts mit 8 GB RAM.
Bin aber direkt zu start wieder enttäuscht.... bieten nativ 5760*180 an.. und dann wird das bild einfach wieder von FullHD auf Triplescreen gestretched. Die großen TripleAAA Macher sind in der Sache einfach nur inkompetent. Jetzt heißt es wieder warten bis irgendeiner ausn Hinterhof einen Fix nachschiebt.

Ansonsten. Die GTX970 drückt das Game schon durch. Ist ja nu auch keine Grafikbombe das Spiel.
 
Ka, habs gestern Abend angefangen und mich gewundert, wieso das Spiel teilweise richtig scheiße aussieht. Da dachte ich dann erst, dass eventuell einfach meine Graka zu bescheiden ist. Egal ob ich die Settings voll aufgedreht oder auf "Auto" hatte.

Jetzt guck ich mir grade das LP bei Sarazar an und da sieht das Spiel genauso scheiße aus. :freak:

https://www.youtube.com/watch?v=a5aECOiPDEs
 
Zurück
Oben