• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Performance COD Advanced Warfare

Stand 3 Monate nach Veröffentlichung finde ich das Spiel für immer noch nicht fertig. Habe im Moment heftige verbindungsprobleme bzw totale lags in fast jedem Spiel! Wenn man dann mal glück hat und nen server erwischt wo man nicht sekunden später dran ist, dann würde zumindest die performance stimmen! Die versprochenen Server sind noch nicht integriert! Somit können sie sich ihren Season Pass sonst noch wo hinstecken!

Vorallem werd ich mir nie mehr ein COD zum Release kaufen. Seit Weihnachten gibt es das Spiel für 29€! Und mehr ist dieses Spiel auch nicht Wert! Ist wirklich schade das sie es einfach nicht hinbringen. Habe die anderen teile ca 300 stunden gespielt!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab immer das gefühl wir spielen verschiedene spiele :D hatte bis jetzt immer gute lobbys und hin und wieder mal eine host migration das wars
 
Vielleicht bist du immer der Host, dass das so richtig geil läuft. Hihi :D
Nein Scherz.
Die haben ja auch vor paar Tagen n 1,5 GB großen Patch rausgehauen. Aber groß was festellen kann ich nicht. :D
 
also das ich oft host bin kann bei meiner 100k leitung schon sein keine ahnung. also bei mir läuft das spiel halt was soll ich sagen :D
 
Naja, wär doch gut. Aber weiss nicht, ob das an der Bandbreite oder eher am Ping liegt. :D Was hast denn für nen Ping auf deutschen Servern? Nur so aus Interesse.
Naja, von meinen letzten 4 Lobbys war schon wieder eine sehr suspekte dabei. Aber der Abend ist noch jung. :D
 
öhm ping müsst ich mal nachsehen jedes spiel zeigt andere "richtwerte" glaube bei AW lag ich immer bei +-30
 
Naja, ist ja normal.^^

Wollte grad mal ne runde zocken. Muss heut nicht arbeiten.
Aber er findet keine Lobbys. :D
Weder bei Herrschaft, noch bei Abschuss bestätigt, noch bei Mosphit.
Bei den Steam Stats stehen aber knapp über 7000 currently players. Kann ja irgendwie nicht sein.^^
Wird das schon jetzt so extrem wenig gespielt? o_O
 
nein glaub ich nicht allerdings wirkt das matchmaking allgemein recht mysteriös. bedenkt man meine durchaus gute ping finde ich es immer wieder verwunderlich das ich so lange suchen muss. meine vermutung währe das das system mich unbedingt mit gleich guten ping spielern verbinden will die zudem auch noch von der KD einigermaßen stimmen müssen - das schränkt halt sichtlich ein denke ich
 
Zurück
Oben