• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Performance COD Advanced Warfare

Also das Spiel läuft flüssig, da kann man nicht meckern. Naja, bis auf eine Map, da hab ich andauernd Ruckler.
Das Spiel kann aber ganz schön VRam ziehen. 3,5 GB um genau zu sein, also ist meine R9 290 bei SMAA x2 komplett voll. Ansonsten werden 5,5 GB Ram belegt.


Die ersten Cheater sind im kommen. Eben bei Herrschaft den ersten "Fachmann" mit 70 zu 0 Kills angetroffen.
Wo findet man eigentlich die Screenshots die man während des Spiels macht? Weiss das schon einer?
Wenn ich "Druck" drücke und dann in Paint einfüge, bekomme ich nur n schwarzes Bild angezeigt..
 
Sas87 schrieb:
Also das Spiel läuft flüssig, da kann man nicht meckern. Naja, bis auf eine Map, da hab ich andauernd Ruckler.
Das Spiel kann aber ganz schön VRam ziehen. 3,5 GB um genau zu sein, also ist meine R9 290 bei SMAA x2 komplett voll. Ansonsten werden 5,5 GB Ram belegt.


Die ersten Cheater sind im kommen. Eben bei Herrschaft den ersten "Fachmann" mit 70 zu 0 Kills angetroffen.
Wo findet man eigentlich die Screenshots die man während des Spiels macht? Weiss das schon einer?
Wenn ich "Druck" drücke und dann in Paint einfüge, bekomme ich nur n schwarzes Bild angezeigt..

F12 sollte gehen, auch wenn das Steam Overlay nicht funktioniert, probier das mal aus, ansonsten geht das sicher mit Fraps. 70 zu 0 sollte echt schwer sein, dann müsste der jenige schon verdammt viel Skill haben, unmöglich halte ich das aber nicht, hab selber schon 102 zu 3 in Black ops 2 hinbekommen ohne Hacks^^
 
Sas87 schrieb:
....
Die ersten Cheater sind im kommen. Eben bei Herrschaft den ersten "Fachmann" mit 70 zu 0 Kills angetroffen.

Autsch das wäre verdammt schnell..... Na hoffen wir mal das Beste!

Nvida hat zusätzlich einen neuen Treiber veröffentlicht 344.60.

New in GeForce Game Ready Drivers

The new GeForce Game Ready driver, release 344.60 WHQL, includes improvements which allows GeForce owners to continue to have the ultimate gaming platform. In addition, this Game Ready WHQL driver ensures you'll have the best possible gaming experience for Call of Duty: Advanced Warfare

Game Ready
Best gaming experience for Call of Duty: Advanced Warfare

Heute Abend mal testen ....
 
Bei mir funktioniert die Map Recovery nicht, wenn ich Shader Preload aktiviert habe.
1. dauert es sehr lange bis die Map geladen ist (mit Shader Preload dauert es zwar immer länger, aber hier extrem lange)
und
2. bleibt es stets hängen bei "Synchronisieren" und wirft dann einen raus, da man mit dem Host nicht verbinden konnte.

Ist die einzige Map wo das passiert..
Natürlich muss diese Map dann stets kommen, wenn ich einen neuen Modus wähle :freak:
Ganze 5 Mal innerhalb von zwei Stunden gehabt und immer das selbe.

Ist definitiv kein Zufall.
 
Wo die Screenshots, die man mit f12 machen kann sind, weiss ich jetzt übrigens. C:/Programmex86/steam/Userdata/UserID/760/remote/209650/Screenshots

Hier auch gleich mal n paar Bilder. Hab ich da irgendwelche Einstellungen falsch, oder sieht das einfach so aus? Mal abgesehen davon, dass alles sehr einfach wirkt, sind auch die Texturen oft verwaschen, obwohl ich dieses Cachen ausgeschaltet habe. Komisch irgendwie.

2014-11-05_00001.jpg2014-11-05_00003.jpg2014-11-05_00005.jpg2014-11-05_00006.jpg
 
Muss man für das neue CoD eigentlich gleich updates ziehen, nach dem installieren?
 
culo schrieb:
Muss man für das neue CoD eigentlich gleich updates ziehen, nach dem installieren?

Ja, ca. 2 GB für den Multiplayer und n paar 100 MB für den Singleplayer. War zumindest bei mir so.
 
Sagt, habt ihr im Multiplayer seit heute auch Synchronasitionsprobleme?
Vorhin wurde irgendwas im Spiel geupdatet, und seitdem bleibe ich sehr oft im Ladebildschirm hängen. Meistens wenn er augenscheinlich bei der Synchronisation ist. Kommt dann irgendwas was von "Zeitüberschreitung bei Host/Server" und ich lande im Lobby Bildschirm.
Hat das noch irgendwer?

Schade, lief doch gestern und vorgestern so gut.
 
Nein der Patch heute hat es eher verbessert. Der Multiplayer läuft jetzt "flüssiger". Abstürze hatte ich überhaupt keine - auch vor dem Patch nicht.
 
RaZeR-iCeCoLd schrieb:
Wer Probleme mit die Texturen hat folgendes tun.

die mit verwaschenen Texturen zu kämpfen haben folgende Grafikoptionen ausschalten Sun Shadow Maps cachen und Spot Shadow Maps cachen dann sind die Texuren scharf und nicht son Texturenmatsch :)

Super Tip, vielen Dank!!! Ich hab gestern das Kotzen bekommen, weil ich nicht wußte was ich geändert hab und es einfach nur ranzig aussah. :D
 
Bei mir läuft das Spiel auf hohen Einstellung mit 91Fps@144 Hz. Trotzdem hab ich die totalen lags drin. Shadercache aus vorabladen aus. Hat irgendwer tipps für mich?
 
die performance geht garnicht, das spiel is sowas von am laggen, vernünftig zocken kann ich einfach nicht. Habe alle Einstellungen aufs niedrigste eingestellt, trotzdem is es alles andere als flüssig.

Liegt das an meiner Hardware? limitieren die 1.25GB Vram schon auf niedrigsten einstellungen?
 
Hi.Spiele recht selten Ego-shooter.
Kann ich eigentlich eine andere Sichtperspektive wählen?
Würde gerne meinen schießwütigen Helden komplett sehen so wie bei Tomb Raider.
Ist es möglich aus der Ego-Perspektive heraus zu zoomen?
 
Hi.Spiele recht selten Ego-shooter.
Kann ich eigentlich eine andere Sichtperspektive wählen?
Würde gerne meinen schießwütigen Helden komplett sehen so wie bei Tomb Raider.
Ist es möglich aus der Ego-Perspektive heraus zu zoomen?

ganz kurz - nein, ist nicht möglich
 
in call of duty modern warfare 2 gibt es die 3rd person ansicht, allerdings bezweifle ich, dass es genügend spieler für den modus gibt.
 
Kann nicht Glauben das es am Vram liegt. Hab 3 Gb! Aber an was liegt es. Haben heute früh zu dritt gespielt. Und nur bei mir diese lags. Die beiden anderen jeweils einen i7 allerdings erste (950)und zweite(2700) Version. Und beide ne 4 Gb Karte. 290 und 290X. Kann es wirklich daran liegen? Einstellung bei mir dementsprechend weniger wie bei meinen Kollegen.
 
Das Spiel ist der letzte Witz!

COD AW sieht genauso grottig aus wie die zig Teile davor, aber hat deutlich höhere Hardwareanforderungen.
Mit einer 560Ti lässt sich auch im Jahr 2014 noch locker jedes Spiel auf mind. Mittel flüssig spielen, außer COD AW....
 
Jack159 schrieb:
Das Spiel ist der letzte Witz!

COD AW sieht genauso grottig aus wie die zig Teile davor, aber hat deutlich höhere Hardwareanforderungen.
Mit einer 560Ti lässt sich auch im Jahr 2014 noch locker jedes Spiel auf mind. Mittel flüssig spielen, außer COD AW....


LOL jedes spiel mit ner 560TI wohl kaum vielleicht mit 20FPS ja.
Schon der vRam sollte da dicht machen.
Also ich kann net meckern wegen der Performance.
Es kommt auch mächtig auf den Server an wenn der total daneben ist gibts auch ruckler ohne ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
LOL jedes spiel mit ner 560TI wohl kaum vielleicht mit 20FPS ja.
Schon der vRam sollte da dicht machen.

Battlefield 3 und Battlefield 4 zumindest problemlos mit Mittel-Hoch mit mind. 30 FPS spielbar. Und das sind Spiele mit deutlich besserer Grafik und deutlich größeren Servern und deutlich größeren Maps.

COD AW ist einfach extrem schlecht optimiert!
 
Zurück
Oben