• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa15 Ultimate Team PC

menzer45

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
939
Weiss einer wie man bei Fifa 15 auf PC beim FUT Fifa Ultimate Team weiterkomme?Weil habe das Spiel heute neu raufgemacht,und wollte da mal weiterspielen..So gebe nun andern Namen ein ,und Abkürzung,dann kommt diese Meldung..(Siehe Bild) ,,hocke mind schon 20Min davor und versuche alles,aber nix geht.... Und man kann von Fifa



Fifa15 Beweisbild.jpg
 
Nimm einen von yt und verändere einen buchstaben und später kannst du das dann ändern
 
wie meinst du das?also stehe auf dem schlauch,,und auch normal bei dir,wenn man fifa neu spielt man oben links bei spieleinstellung das von US auf deutsch als einstellen muss,,,,also beim bildschirm vorm dem start,wo man die auflösung und so einstellt
Ergänzung ()

huhu raffe net was du mir sagen willst,also was meinst du mit yt ???und habe im forum gelesen das es ein server problem sein könnte oder so,,,,
 
Zurück
Oben