Logitech G930 oder G35?

_nero_

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
158
Hallo Leute,

ich habe schon etwas länger das Razer Kraken Pro, was leider kein Mikrofon Mute hat usw.

Habe mir überlegt das G35 oder G930 zu holen, ich finde die Tasten an der Seite, das klappbare Mikro und das Design gut.

Auch das Stimmenmorphing ist ein geiles Feature :D

Ich wollte mal wissen ob das G930 mit dem USB-Kabel genau die selbe Qualität hat wie das G35?

Welches findet ihr besser? Kommt mir jetzt nicht mit anderen Headsets, ich benutze meistens auch zum Musik hören meine In-ears.

Vielen Dank!
 
Ich wollte mal wissen ob das G930 mit dem USB-Kabel genau die selbe Qualität hat wie das G35?
Ja, beide etwas schlechter, als ein 20€ Superlux HD 681 Evo.


Welches findet ihr besser?
Einen Beyerdynamic DT 990 pro, AKG K612, AKG K551, Beyerdynamic DT 880 Edition... die Liste kann ich endlos fortsetzen, weil es viel mehr Kopfhörer gibt, die besser als die Logitech Teile sind, als es schlechtere gibt.

Kurzum: Wenn du Wert auf einen reellen klanglichen Gegenwert für dein Geld legst, solltest du einen großen Bogen um alles machen, wo "Gaming" oder "Gamer" draufsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beide ^^ ... das Kabel der g930 ist mit Plastik ummantelt, man bekommt ne usb Verlängerung + Ständer mitgeliefert an dem man den Dongle anschließen kann und auch das Ladekabel aufwickeln kann... das des g35 hat so ein Gewebe drum rum und ist ein wenig steifer. -> g930 find ich besser
 
Zuletzt bearbeitet:
@freeZer187 wieso findest du das G930 besser? Inwiefern? Komfort? Qualität?

Verbessert sich wenn man das G930 mit dem Kabel verbindet die Qualität? Weil ich gehört habe, dass die viel schlechter sei als die von der G35. Obwohl ich das mit dem Wireless schon gut finde.
 
Wenns unbedingt ein Headset sein soll dann schau dir das Qpad QH85 und das Kingston HyperX Cloud an was besseres wirst du als Headset nicht bekommen was die P/L angeht
 
Wenn du keine Beratung möchtest lies dir die Bewertungen auf Amazon durch und entscheide danach.......

Ne Empfehlung von einem der beiden Headsets wirst du hier nur von Leuten bekommen die noch nichts anständiges gehört haben, da kannst du dann also auch nach Amazon Bewertungen schauen. Die Headset Alternativen wurden hier mit QPad QH-85 und Kingston HyperX Cloud genannt.
 
Wie schon beschrieben, möchte ich eine Beratung zwischen den beiden Produkten. Wenn du keine Ahnung von den Produkten hast, solltest du dich vielleicht raushalten? Auf solche Antworten kann man verzichten.
 
nero, das Problem ist: WIR haben Ahnung von den Produkten. Und wir sagen dir: Sie sind beide gleich beschissen.

Wenn es eins der beiden sein soll - Nimm was du lieber willst. Ob da jetzt Matsch mit Soße oder Matsch mit Soße aber kabellos rauskommt - Das spielt keine Rolle.
 
Das weiß ich ja, sonst würde ich hier nicht schreiben. ;p

Würdet ihr eure Meinungen ändern wenn ich das G930 für 55 - 75€ bekommen könnte? Über 75€ würde ich dafür eh niemals bezahlen.
 
Du kann mit deinen Euronen machen was Du möchtest, aber unsere Meinung hat nichts mit dem Preis zu tun, sondern mit dem Klang. Wenn dir der Brummende Klang mit schlechten Mitten und schlechten Höhen gefällt, dann viel Spaß damit. Das meine ich auch nicht ironisch oder so… Klang ist ja weitgehend Geschmacksache!

Wie gesagt, gehe doch mal ins M-Markt oder Saturn und vergleiche die beiden Headsets. Es wäre auch gut, wenn Du in einem Musikladen gehen würdest und dir die richtigen Kopfhörer anhören würdest. Wichtig ist den Unterschied zu kennen…

Aber Du kannst es ja machen wie Du willst!
 
55€ sind immernoch zu viel, superlux hd 618evo + zalman mic kosted mit Versand irgendwas unter 40€ und ist qualitativ und klanglich besser.
 
Für 55-60€~ rum wäre es okay. Und das auch NUR weil es Wireless hat, und auch NUR wenn dir Wireless an sich wichtiger ist als Verarbeitung, tragekomfort und Soundqualität.

Dennoch hättest du schlechteren sound (weil du die soundkarte im headset nutzen musst), ein schlechteres mikro (die bitrate für den mic kanal ist schlechter als beim g35), tendenziell viele Treiberprobleme wenn du Pech hast, und es könnte nach nem Jahr außeinander fallen.

Für 75€~ würde ich lieber nen Kingston HyperX Cloud nehmen. besser verarbeitet, bequemer, klingt besser/sauberer/ausgewogener. Da hast du länger was von.
 
Zurück
Oben