[Kaufberatung] DVB-T Stick

Shaelvon

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
11
Ich suche für meinen Lappi den aktuellsten DVB-T Stick den es so auf dem Markt gibt , es gibt ja viele Rezessionen bei diversen Internet Shop Anbieter aber so wirklich verlassen kann ich mich auf die Meinungen von euch ;)


kurze Daten

MSI GTPE Dominator Pro Lappi mit WIN 8.1


Grüße Shaelli
 
Und was ist mit dem Treiber für Windows 8.1?

Das ist ein echtes Problem, generell bei DVB-Sticks und Karten unter Windows 8.1.

Hab mal schnell bei Alternate gekuckt -> mit Win 8 Support:

http://www.alternate.de/PCTV-Systems/Diversity-Sitck-Solo-(2002e)-TV-Karte/html/product/1092354?

http://www.alternate.de/PCTV-Systems/microStick-(79e)-TV-Karte/html/product/1142127?

http://www.alternate.de/PCTV-Systems/QuatroStick-(522e)-TV-Karte/html/product/1111563?

http://www.alternate.de/Hauppauge/WinTV-HVR-930C-HD-TV-Karte/html/product/44044?

Und wenn irgendwann mal DVB-T2 flächendeckend kommen sollte, wird wohl eh ein neuer Stick fällig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben