Wie lang dauert es bis man ein Film/Serie vergessen hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kugelwasser

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
1.020
Ich bin keiner von denen, der sich ein Film oder eine Serie mehrmals hintereinander anschauen kann, aber solche Serien wie Game of Thrones würde ich gern noch ein zweites mal erleben. Weiß wer wie lange es dauern würde (falls überhaupt möglich), bis man eine Serie vergessen hat und man sie sich frisch noch ein zweites mal anschauen kann? Geht das überhaupt?
mfg
 
Wer solche Fragen hat nach 5 Minuten alles vergessen, oder doch erst in 50 Jahre?
Keiner kennt dein Kurz- oder Langzeitgedächtnis. Wer soll dir darauf ein Antwort geben?
Jeder kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und wird mit dein Verhalten kaum konform sein.

Die Frage ist also nicht zu beantworten » geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben