HTC Desire S tot geflash

stoeggich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
3.057
Ich wollte eigentlich nur den cyanogenmod auf meinem Desire. Aber jetzt komme ich nur in den Bootloader hab TWRP 2.8 drauf. Aber egal was ich flash es bootet nicht mehr voll wipe habe ich mehr fach gemacht ich habe so woll das hier also auch das orginal von cyanogenmod und Andromadus probiert.
Zur stock komme ich auch nicht zurück weil das telefon dazu an sein muss.

Wo liegt das problem was kann ich tun?
 
Solange du in den Bootloader kommst, gibts noch Hoffnung. Schau bei xda developers rum. Da gibts bestimmt ne Anleitung. Sind bei den Roms auch kernel dabei? Baseband?
 
zip datei ich hab nicht gescheites gefunden sonst würde ich hier nicht fragen und mit englisch hab ich es nicht so ;)
 
Du kommst in den Bootloader und dann passiert nichts mehr? Kommst du noch in TWRP? Wenn nein flash TWRP neu. Kannst du mounten um zu flaschen? Hat dein Handy ne sideload funktion?

Hatte vor kurzem das selbe nachm Bootlogo blackscreen. Habe TWP neu geflashed und dann die ROM per sideload geladen und geflashed. Worked fine.
 
Sideload flashen und wipe geht alles.
Aber allen anschein schreibt er nicht viel auf den internenspeicher immer nur ein paar MB.

Hatte vor her CWM drauf da hatte ich immer fehler Satus 1 oder 7 bin dann zum TWRP sollte man allen anschein nach bei dem handy sowie so verwenden. Aber ich verste einfach nicht wo das problem leigt
 
Schau mal nach ob es eine "recommended" TWRP Version zu deinem CWM Build gibt. Kann sein, dass die Version sich geändert hat. Normal sollte er die ROM flaschen wenn die TWRP Version passt. Das kann sich je nach Build ändern.

Ansonsten einfach mal in dem xda-developers Thread fragen. Dort wird man dir sicher helfen können, hört sich nach einem soft brick an.
 
Und, hat alles geklappt?
 
stoeggich schrieb:

Immer ganz schlecht bei sowas, damit versperrt man sich dutzende Möglichkeiten im Notfall was zu retten.
Besser S-OFF.
 
Zurück
Oben