• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

8x Steam Evolve Big Alpha Key zu verschenken

Pintolus

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2013
Beiträge
388
[Sammelthread] Evolve Big Alpha Keys zu verschenken.

Servus Leute, heute hat jeder, der für die Evolve Big Alpha zugleassen wurde noch einmal 4 keys zugeschickt bekommen. Wenn ihr also eure Keys nicht braucht und an die Community abgeben möchtet, könnt ihr sie hier posten.
Der Download ist 14GB groß.

Meine Keys:
4EGE5-HHM9J-T9NTQ
4EGEQ-LN2Z8-C7GJ7
4EGGP-CR5BI-6FB2X
4EGHW-0WPD5-D55XV
4ERMC-RTXKC-TWB7N
4ERQ6-EYL3M-9P0ZI
4ERR5-7GMB3-2NY0G
4ERTG-NFMAB-JNPW8

Am besten ihr löst die Codes von oben nach unten der Reihe nach ein und sagt hier im Thread bescheid welchen ihr benutzt habt, damit die anderen wissen, welche Codes noch da sind.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
4ERTG-NFMAB-JNPW8 <- hab ich benutzt.
 
2. eingelöst!
 
Wir sollten ein Sammelthread dafür machen ;)
 
Danke dir, habe mir mal den dritten Code von oben geschnappt.
 
Keiner geht mehr :(
 
Nilson schrieb:
Wir sollten ein Sammelthread dafür machen ;)

Jo keine schlechte Idee, ich editiere mal meinen Startpost.

e: bringt leider nichts, da man den Titel irgendwie nicht editieren kann :)
Ergänzung ()

Hier habe ich noch einen Key: DRKIQ-KVIPW-FE6BK
 
Zuletzt bearbeitet:
So und meine Freundin hat auch noch einmal 4 keys zugeschickt bekommen, die sie nicht brauchen kann:

4EJGT-JPC45-Z6CCQ
4EJGZ-ZD4EF-KT6DQ
4EJHZ-LCGTQ-G9GYD
4EJHZ-RECAV-QEHGX


Grüße
 
4EJGT-JPC45-Z6CCQ hab mal den hier genommen. Danke @Pintolus!

Beste Gruesse,
Battleheim
 
Hier noch 3:

TLVCL-EKXJ3-KAKPD
TLW6V-D5V09-N8RM2
TLWCT-VY7KZ-LLLI8
 
Zuletzt bearbeitet:
tlw6v-d5v09-n8rm2 --> meiner. Vielen lieben Dank.
 
AW: [Sammelthread] Evolve Big Alpha Keys zu verschenken.

Dankeschön! Schöne Geste von euch!

Hab mir dtlwct-vy7kz-llli8 geschnappt *g*

PS: Wird diese Alpha dann automatisch in ein vollwertiges Spiel umgewandelt? Hab grad gesehen das das Spiel ja 50€ kostet auf Steam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal 4:

CODE for PC:
FMR70-V5522-W0GB4
FMR8T-C967V-EL4G3
FMRB8-PXCQD-P3CCJ
FMREI-FAIVF-6WKI6
 
FMREI-FAIVF-6WKI6 --- Dankeschön! :D
 
Zurück
Oben