Kein Zugriff

Chris3211

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
87
Hallo,


also ich habe folgendes Problem mein Pc konnte auf grund eines Festplatten Problems Windows nicht mehr Starten (Windows 8.1) Das Betriebssystem war auf einer 512gb ssd karte,und für die Restlichen Daten zb. Word habe ich eine 2 tb Festplatte .Da ich keinen ausweg mehr wusste habe ich meine ssd Formatiert und neues Windows drauf gemacht aber mein Problem ist dass ich die Daten der anderen Festplatte ( D: ) brauche die Daten sind noch Vorhanden aber ich kann nicht auf die Daten zu greifen also zb Programme Starten. Jetzt meine Frage wie kann man die Daten auf ( D: ) wieder herstellen ?? Mit Software oder sind die Daten verloren bitte um rat.

Danke
 
Welche Meldung erscheint denn, wenn Du au D: zugreifen willst?
Präzisiere mal ein bißchen, was nicht klappt, wenn Du was versuchst.
 
ja also auf der 2 tb sind ca 150 gb drauf da kommt keine Meldung da kommt einfach nur wenn ich zb in Programm x86 gehe die ordner von den Programmen aber keine Anwendungen oder zb wenn ich ich den Word ordner gehe sind da auch keine von mir geschriebenen Dokumenten.
 
Zurück
Oben