Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen.

Loperix

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
323
Jedes mal wenn ich Firefox oder Chrome benutze und etwas bei Google suche kommt immer eine Fehlermeldung.
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen.
Ab dann zeigt es keine Vorschaubilder auf YouTube an und auf diversen anderen Seiten.
Ergänzung ()

Unbenannt.png
 
Ja 10:47
Ergänzung ()

Bzw auf diesem Post 46
 
Datumseinstellung (insbesondere die Jahreszahl) ist falsch, weshalb das Zertifikat dann ungültig erscheint!
 
Synchronisiere einfach mal Zeit und Datum mit dem Zeitserver um das auszuschließen :)
 
Die von der Website ausgegebenen Zertifikate sind nur für einen bestimmten Zeitraum gültig. Wenn Du ein altes Datum in deinem Rechner eingestellt hast, dann wird die sichere Verbindung nicht hergestellt.
 
Wenn deine Systemzeit allerdings korrekt ist, dann werden die Daten/das Zertifikat unterwegs manipuliert bzw ist eine Umleitung aktiv. Wie der Browser dann richtig mitteilt, kannst du dieser Verbindung dann nicht mehr trauen.
 
Also die Zeit habe ich aktualisiert.
Ergänzung ()

Aber nichts hat sich geändert
 
AVAST ist kein Virenscanner! Das ist SCHMUTZ! Auch wenn die, bezahlte, Presse da anderer "Meinung" ist! Zumindest ich habe in mehr als 20 Jahren noch KEINEN PC erlebt, der mit kostenlosem Dreck auch wirklich frei von selbigem war! Ist auch logisch! Wer 10 Millionen im Köfferchen durch die Stadt tragen will, der findet auch keinen Fremden, der ihn da kostenlos unterstützt, alle Autohersteller lassen sich den Einbau von Sicherheit bezahlen! Es geht sogar soweit, das Elektriker für den Einbau einer Alarmanlage GELD verlangen!! JA, habe ich so munkeln hören! Und selbst die Hardware bekommt man nicht im KIOSK geschenkt! KOMISCH, oder??

Geh mal auf www.eset.de und mach mal nen Onlinescan. Helfen könnte auch, mal den Cache und die Cookies zu löschen.
Ergänzung ()

"Vielleicht" interessant für Dich:

https://www.soeren-hentzschel.at/mo...s-https-scanning-von-avast-behindert-firefox/
 
Zurück
Oben