Wiki-Suche in neuem Fenster anstatt Tab

CHESSBOARDER

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
348
Hallo!

Wenn ich in Firefox auf einer Website ein Wort makiere und rechtsklicke, öffnet sich ja das Popup-Menü, siehe Anhang.

Wenn ich auf die Wikipedia-Suche klicke, öffnet sich ja eine Seite bei Wikipedia mit dem makierten Begriff, allerdings in einem neuen Tab. Weiß jemand, wie ich FF dazu verlanlasse, die Seite in einem neuen Fenster zu öffnen?

Firefox habe ich bereits in der about:config so konfiguriert, daß er neue Seiten in neue Fenster anstatt Tabs öffnet.
 

Anhänge

  • wikipopup.jpg
    wikipopup.jpg
    23 KB · Aufrufe: 123
Danke für den Tipp mit Tab Mix Plus!

Habe es mir mal installiert. Allerdings konnte ich keine Einstellungen darin für mein Anliegen finden. In FF selbst habe ich bereits alle Tab-Funktionen deaktiviert.
 
Zurück
Oben