• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Advanced Warfare

ODST schrieb:
@gh0
Konntest du deinen NAT Typ umstellen?

Ähm jein. Ich bin immer noch "NAT Typ 2", weil ich einen Devolo DLAN 650+ Powerlan Adapter als Verbindung zwischen Router und PS4 benutze. Scheinbar wird man nur zu einem Typ 1, wenn man direkt anschließen könnte.


@Jmaster
Applaus für dich. Bei uns ist auch alles auf der Platte. Bei mir heult auch nix. Rauscht gelegentlich, aber durch meinen Kopfhörer hör ich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah NAT,
es gibt keine NAT Typen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Network_Address_Translation

Irgendwie mach mir der ganze MP 0 Spaß :/
bei welchem der Modi kann man länger spielen ? Die Runden sind viiiiel zu kurz


Die Karten viellllll zu klein
Komische nichtServer viel zu laggi
Grafik & Sound vielll zu schelcht
Einstelungen viel zu buggy


für eine Spiel aus dem Jahre 2014
 
wann kam eigentlich das letzte gute cod raus?ist bestimmt schon 10 jahre her, aber aw sieht wirklich ziemlich gut aus, könnte man sich mal holen

aber einer muss mir ernsthaft erklären wieso man sich COD im multiplayer geben sollte, bei all den COD freaks die in ihrem leben nichts anderes machen als jede map bis zur vergasung zu spielen. das ist doch eh nur frustatrtion pur gegen vollprofis (die in meinen augen eh n schuss weghaben) zwischen stubenhockern die sich seit gestern rasieren

multiplayer HAT mal spaß gemacht, so ca vor 10 oder 12 jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt.. in Call of Duty 1 bin ich auf Public Servern immer mit 80:5 Stats rausgegangen. Heute bin ich einfach älter, wie du vor 10 oder 12 Jahren und dadurch ändert sich die Reaktionsgeschwindigkeit. Ins negative hin. Du kannst nicht mit 30+ erwarten noch so gut zu sein, wie ein 20jähriger. Dafür ist ein 20jähriger bestimmt nicht so gut wie du beim Verführen einer Frau. :cool_alt:
 
Ach ganz so krass ist es dann auch wieder nicht, bin mit meinen 30+ immer vorne dabei ( bei CS:GO )
 
gh0 schrieb:
Ja stimmt.. in Call of Duty 1 bin ich auf Public Servern immer mit 80:5 Stats rausgegangen. Heute bin ich einfach älter,

Kenn ich irgendwo her, nur bei mir war es CoD 2. Das waren noch Zeiten^^ Wenn ich teilweise sehe wie schlecht ich geworden bin, da bekommt man ja Depressionen von :D
 
Ach quatsch, früher wusste man, wenn man Clan mäßig gespielt hatte zu welcher Sekunde wo jemand um die Ecke kommen konnte, da hat man prophylaktisch schon mal eine Granate geworfen, oder einfach mal 3-4 Kugeln hingehalten. Da kamen dann einfach die Frags haufenweise zusammen. Heute kann ich mir keine Map mehr merken. Selbst wenn ich sie 3mal hintereinander zocken würde, wüsste ich immer noch nicht wie ich am schnellsten von A nach B käme. Ist mir aber auch relativ egal... 2-3 Bierchen und alles ist locker....

Freu mich schon auf heute Abend. Kinder ins Bett verräumen und Frau geht mit anderen Weibern fort. -> Lock and Load! :D
 
holzbursche schrieb:
wann kam eigentlich das letzte gute cod raus?ist bestimmt schon 10 jahre her, aber aw sieht wirklich ziemlich gut aus, könnte man sich mal holen

aber einer muss mir ernsthaft erklären wieso man sich COD im multiplayer geben sollte, bei all den COD freaks die in ihrem leben nichts anderes machen als jede map bis zur vergasung zu spielen. das ist doch eh nur frustatrtion pur gegen vollprofis (die in meinen augen eh n schuss weghaben) zwischen stubenhockern die sich seit gestern rasieren

multiplayer HAT mal spaß gemacht, so ca vor 10 oder 12 jahren

Dir muss man ziemlich vieles erklären, das wissen wir schon.
Den COD Multiplayer sollte man sich geben, wenn man Lust aufn schnellen MP Shooter hat. Egal wer da noch mitspielt.
Und Multiplayer HAT DIR mal Spass gemacht vor 10-12 Jahren. Mir macht er immernoch Spass, wenn auch nicht so viel wie früher, ich geh auch auf die Vierzig zu.
Bitte sprich in Zukunft immer nur für dich, nicht für die Allgemeinheit. Die hat öfter mal differenziertere Meinungen als du, der du permanent in der Vergangenheit zu leben scheinst.
 
AW ist sauschnell und macht viel Laune, wir spielen immer mit 3-5 Leuten und sind auch nicht die besten, haben aber 1-2 gute Leute dabei. Der Teil ist wieder einer der besseren definitiv.
 
Was mich stört ist er Aimbot bei den Konsolenversionen. Da musst du nur auf die Beine zielen, der Aimbot regelt automatisch. Das in Verbindung mit den momentanen Lagproblemen macht das Spiel momentan zu einem zweischneidigen Schwert. Einerseits machts tierisch Spaß, andererseits ist es extrem frustrierend, wenn du dem Kerl in den Kopp gibst und im Replay nach deinem Ableben erkennst du, dass du bei ihm nicht eine Patrone abgefeuert hast, weil die p2p Verbindung es leider nicht gerafft hat.
 
Ja also da muss ich dir recht geben gho.

Gestern nachmittag hat es schon richtige Lecks gehabt....

Aber gut nach nem Lobby Wechsel wars dann wieder okay.

Also ich geb auch eine positive Empfehlung ab für des Spiel.

Bei BO2 oder ghosts war ich echt sau schlecht, hier bin ich nur noch schlecht :D:D
 
Also ich hab ne Menge Spaß mit dem Multiplayer. Klar ist der weit weg von perfekt, aber es ist recht kurzweilig. Die Lags nerven gelegentlich, aber denn wechselt man nach der Runde die Lobby und dann geht es meistens. Für mich ist COD ein schneller Casual-Shooter der mich nach Feierabend unterhalten soll. Fürs competitve Gaming gibt es dann aber morgen Halo 2. Ohne Perks, ohne alles.
 
Nun habe ich mir das Game auch geholt und muss ehrlich sagen, dass ich mir wie erwartet verarscht vorkomme. Der MP ist der selbe Mist wie schon bei den letzten CoD-Teilen und auch den Singleplayer kann man wie gewohnt vergessen.... Kein Spiel für den e-Sport und ich frage mich wann endlich mal wieder ein Teil kommt, der nicht auf den Mainstream-Kram ausgelegt ist.
 
IronX schrieb:
Nun habe ich mir das Game auch geholt und muss ehrlich sagen, dass ich mir wie erwartet verarscht vorkomme. Der MP ist der selbe Mist wie schon bei den letzten CoD-Teilen und auch den Singleplayer kann man wie gewohnt vergessen.... Kein Spiel für den e-Sport und ich frage mich wann endlich mal wieder ein Teil kommt, der nicht auf den Mainstream-Kram ausgelegt ist.

Hat denn das neue Rumgehüpfe (doublejump?) den MP nicht aufgepeppt?
Dachte wird dadurch evtl. interessanter.
 
wie alles im Leben Geschmackssache. ich spiele es sehr gern und es ist kurzweilig. mir machts ne Menge Spaß. mit welcher Waffe spielt ihr eigtl am liebsten? würde mich mal interessieren. meine absolute Lieblingswaffe ist ja die HBRa3. ^^

Was ich sehr enttäuschend finde: Activision hat vor Release noch getönt, dass es definitiv dedizierte Server geben würde...aber nada...
 
Zurück
Oben