• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Advanced Warfare

Im multiplayer modus.

Sucht sich das spiel die Gegner nach meiner kd aus oder ist es Zufall?
 
Zuletzt bearbeitet:
vor ein paar Tagen kam beim Start des Spiels der Hinweis, dass nun eine neue Waffe verfügbar sei, die man sich in seine Waffenkammer legen kann, aber nur mit Season Pass...bei der Waffe ist aber Schloss vor, und wenn ich drauf klicke, dann leitet er mich zum Shop mit dem Season Pass, den ich aber schon habe, was er mir dann auch sagt...versteht ihr das?^^
 
Hallo Leute,
Ich kann in Advanced warfare auf der ps4 irgendwie keine vorratslieferungskisten öffnen. Immer wenn ich eine öffnen möchte steht da: Fehler beim Öffnen der Vorratslieferung, versuchen sie es später erneut.

Woran liegt das ?
Ergänzung ()

Keiner eine Idee ?
 
weiß jemand zufällig ob man bei aw zu zweit an einer Konsole online spielen kann? Bei ghosts ging es :)
 
Ja geht;)
 
Hi lohnt sich das Spiel noch für die PS4?
Single Player sollte ja klar sein, wenn man ein Fan davon ist, aber wie siehts mit MP aus?
Ist da noch ordentlich was los auf den Konsolen? Laufen da viele Cheater rum?

Habe CoD bisher nur auf dem PC gespielt, deswegen die Frage :>
 
ich kanns nur für die One sagen. da ist natürlich noch viel los. habs noch nie erlebt, dass man mehr als ein paar Sekunden warten muss um zocken zu können. wird bei der PS4 sicher mindestens genauso sein. Cheater? ich wüsste nicht, dass sowas schon möglich ist bei den neuen Konsolen. zumindest ist mir da nix bekannt und ist mir auch in zahlreichen Matches noch nie was negatives aufgefallen.
 
Gut und wie ist das mim Zielen? Gibt es da eine Art Hilfe vom System? Weil ohne Maus und vor allem im MP stelle ich mir das schwer vor :)
 
ein wenig Hilfe gibt das System evtl., aber mit Gamepad und Sticks...das muss man üben. das kann dauern, wenn man vorher nur mit Maus und Tastatur gespielt hat. also das muss jeder für sich selbst austesten. ich bin mit PC und konsole groß geworden. da lernt man beides und beides macht riesen Spaß, wenn mans kann.
 
Zurück
Oben