Welcher mobile WLAN-Router bzw Hotspot? Huawei E5220?

*boOm*

Banned
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
768
Hey :)

Ich habe ein Samsung Galaxy PRO 8,4 ohne UMTS/LTE. Deshalb möchte ich mir einen mobilen Hotspot zulegen.

LTE ist nicht nötig und zudem sind mir diese Router noch zu teuer. Man stößt immer recht schnell auf den Huawei E5220. Ich denke, mit dem kann man nicht viel falsch machen, oder?

Interessant finde ich allerdings auch die Geräte mit Display, wie etwa den TP-Link M5350.

Außerem find ich den TP-Link M5360 sehr interessant. Vor allem mit dem riesigen Akku und der Möglichkeit, das Teil als Powerbank nutzen zu können!

Der Akku vom Huawei soll ja gerade mal ca 4 Std halten. Hat jemand sonst noch eine Empfehlung?

Viele Grüße,
Dominik
 
hab den huawei E5332. mit powerbank hab ich den schon über 24h im dauerlauf gehabt. mit dem eigenen akku hält das teil auch mal 5-6h durch . bin sehr zufrieden.
den wohl nützlichen externen antennenanschluss hatte ich noch nicht in gebrauch.

grüße
 
Zurück
Oben