• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD Ghosts jetzt noch kaufen?

Ship

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
564
Hallo,

ich bin am Überlegen, ob es sich noch lohnt CoD Ghosts zu kaufen. Den Key kann ich für ca. 12 € kaufen.
Möchte bis zum World of Warcraft addon etwas zum daddeln habe.

Ist denn noch genug auf den Servern los oder wird das Spiel schlagartig "Tod", wenn CoD AW erscheint?

Freundliche Grüße
 
Hab hier mal zwei Videos für dich. Am besten mal anschauen.
Video1

Video2

Es wird aber so sein wie sonst auch immer. Sobal ein neues CoD rauskommt werden dem Vorgäner weniger spielen.
 
CoD Black Ops 2: 9.500 online
CoD MW3: 6.000 online
CoD MW2: 4.100 online
CoD Ghosts: 3.500 online

sollt eigentlich alles sagen..

ps: 800.000 DOTA 2 find ich krass :freak:

edit: QUELLE
 
Zuletzt bearbeitet:
Juckt es Dich in den Fingern? Falls ja, dann order es dir einfach & gut ist ... :-)
Pauschal sag ich mal, für 12 Steine kann man sich das schon mal näher anschauen & fördert noch die Verkaufsstatistik für den PC.^^
Wenn AW erscheint, wird da Online auch weniger los sein, aber nicht schlagartig bzw. Du wirst eigentlich idR immer was zum Daddeln finden & dann haben sich in Summe die 12€ auch gelohnt.

Wenn Du das Geld wieder "einsparen möchtest", dann genehmige dir gute, frische, gesunde Hausmannskost & laß die Sparmenüs weg.^^
 
Wenn es nach den Stats geht ist das spiel tot. Da ist bei MW3 und Black Ops2 mehr los.
 
Tatsächlich, vielleicht sollte ich mir dann Black Ops 2 holen. Vielen Dank auch für die Videos, welche mir den Spaß an dem Spiel doch ein wenig genommen haben. Hat sich nicht so schön angehört. Habt ihr sonst evtl. eine andere gute Idee für einen lustigen Ego-Shooter, den es im Moment um die 10€ gibt?
 
Natürlich gibt es auch zu Black ops2 Videos von AltF4Games.
Video1und hier nur der MP Part Video2.
 
Ich muß mich entschuldigen! Ich habe keine Ahnung von CoD u. mein letztes war MW2. Dennoch, falls es juckt, dann kratze Dich ...^^

Habt ihr sonst evtl. eine andere gute Idee für einen lustigen Ego-Shooter, den es im Moment um die 10€ gibt?
Schau mal bei Steam vorbei & falls noch nicht gedaddelt ... die Stalker-Reihe ...ist allerdings SP, oder BF4 für ~15€, allerdings ohne DLC's.
 
Also mir hat BO2 gut geholfen Ghosts zu überbrücken. Morgen werden wir dann sehen ob AW hält was es verspricht.
 
Kann mich "Benoit" nur anschließen.
 
Besser CoD 2 mit mercilles Mod:D
Ghost ist das schlechteste CoD von allen wenns net Steam gebunden wär hätt ich es schon verschenkt..
Entweder BO2,MW1 oder 2 der rest ist mau zum neuen CoD kann ich nix sagen aber laut anderen soll die Performance 1A sein und net wie in Ghost.
Da es dir warscheinlich zu teuer sein wird würde ich wie gesagt von den ersten 3 was nehmen.
 
Also bei Ghosts sind bei Herrschaft meistens so 200 bis 400 Leute online. TDM meistens ein paar mehr. Abwurfzone etc. sind nicht mehr spielbar, weil keine Mitspieler vorhanden sind. Kannste ja mal schätzen wie viele Spieler dann noch online sind, wenn morgen der nächste Teil erscheint.
Die Maps fand ich ja ganz cool, aber das Spiel hat zu viele Probleme.
Würde es, wie dir schon geraten wurde, auch nicht mehr kaufen.
Rutscht bestimmt auch noch unter die 10 Euro. ;)
 
CS GO gibts auch für 14€.
 
Zurück
Oben