News verschwunden? "Neue APU für günstigere Xbox One"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChavezD

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
728
Hallo zusammen, ich wollte so eben auf der CB Startseite den Artikel Neue APU für günstigere Xbox One lesen, jedoch war dieser beim anklicken nicht mehr verfügbar..:
Seite nicht gefunden!
Es tut uns leid, aber die gewünschte Seite existiert nicht. Bitte verwende unsere Suchfunktion oder die Hauptnavigation, um die Seite zu finden.
Die Suche findet den Artikel noch, aber dort ist er eben so wenig aufrufbar. Weiß jemand was da los ist? Hat MS CB aufgefordert den Artikel zu löschen? :rolleyes:

Ich weiß nicht ob es jetzt das richtige Forum hier ist, schien mir jedoch aufgrund des Inhalts am naheliegendsten. Ansonsten bitte moven.
 
CB wurde gehackt.
 
Danke Bandaleros,
bin irgendwie nicht auf die Idee gekommen den Cache zu nutzen.

Sorry, aber 2 von den restlichen 3 Kommentaren sind ja mal sowas von nutzlos.. Wenn man nichts sinnvolles beitragen kann dann soll man es doch gleich ganz bleiben lassen :freak:
 
Wenn da steht, er hätte das auf seinem Linked-In-Profil in seinem Portfolio genannt, ist das für Microsoft wahrscheinlich bei weitem nicht formell genug.

Ich denke, die offizielle Ankündigung steht noch aus - mit anderen Worten: das Ding ist geheim ;)
 
Spekulation:
Die News wird wahrscheinlich nochmal überarbeitet. In der ersten (?) Version, die auch im cache noch lesbar ist, steht, dass die neue APU schneller sein wird. Ein paar Minuten später wurde aus "schneller" "energiesparender".

Im großen und ganzen wird es wahrscheinlich eine neue Xbox One Revision werden. Zumindest wird beim Shrink der Stromverbrauch reduziert und die Herstellungskosten verringert.

Die Xbox 360 hat ja ein paar Phasen durch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360#Hardware-Revisionen
 
Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
Spekulation:
Die News wird wahrscheinlich nochmal überarbeitet.

Ich glaube nicht, dass wir das Them so schnell noch mal sehen werden. Nicht nach dem ganzen Bohei um ein kleines Wort ;). Ist aber auch keine große Sache, um die man jetzt noch mehr Bohei machen sollte.
 
Hier ist der falsche Bereich für sowas. Wir sind dran. (Feedbackforum)
Die News wurde zurückgenommen und wird überarbeitet.

@Edit: Thread verschoben.

@Edit2: News wurde überarbeitet und ist nun wieder online. Die alten Kommentare sind daher im Aquarium gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben