Probleme mit Fotostream

tripled

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.389
So, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich bekomm bald einen Anfall.

Folgendes Problem: Im Moment fordert mein iphone 5 immer wieder mein iCloud Passwort an. Ständig egal ob im WLAN oder Mobiles Netz. Und ich vermute es liegt am Fotostream oder sowas, aber keine Ahnung. Früher war das so, dass sobald ich in nem WLAN war, alle Fotos/iCloud-Dokumente automatisch OHNE passwortabfrage in die cloud gesichert wurden. Danach konnte ich dann vom MacBook oder iPad darauf zugreifen.
Das geht jetzt aber nicht mehr. Nicht nur dass die Passwortabfrage total nervt, nein, auf meinem Mac werden zu allem Überfluss auch die Fotostream-Bilder (Aufnahmen, empfangene Bilder etc) nicht angezeigt. Einmal hat er immerhin schon 43 von 640 Bildern synchronisiert, aber das wars dann seitdem auch schon. (also sowohl in der Mediathek als auch unter: Freigaben->iCloud->mein Fotostream). Online auf www.icloud.com sind alle Bilder vorhanden. Aktiviert und deaktiviert hab ich alles schon, neue angemeldet hab ich mich schon etc... Alles nutzlos bisher. Jemand ne Lösung für das MacBook Problem und die dauernde PW-Abfrage?

THX
 
Zurück
Oben