WebentwicklerIn Inserate erstellen extrem Teuer?!

01mac

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
9
Kann es sein, dass als Arbeitgeber das Erstellen von Inseraten zur Suche von Webentwickler Werksstudent/Minijobber (m/w) extrem teuer ist? Ich mein, ich hatte mich bisher noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt und suche jetzt für mein Kleinunternehmen einen Werksstudent oder Minijobber und mich trifft fast der Schlag was so etwas kostet. Teilweise liegen die Preise für das Erstellen einer Suche bei 600 € für 30 Tage. In der Spitze sogar bei 900 €.

Habt ihr einen Tipp/Ratschlag wo ich gezielt ein Jobangebot online setzen kann, wo mich nicht schon vor der Besetzung der Stelle der Schlag trifft?

Danke für die Antworten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp lautet: Mach Aushänge an der Informatik-Fakultät an Unis/FHs in deiner Nähe. Natürlich darfst du die nicht einfach so aufhängen lassen, sondern musst vorher um Erlaubnis fragen. Bei uns kümmert sich z.B. die Fachschaft darum. Da findest du denk ich eher was als irgendwelche Inserate, die eh keiner liest ;)
 
Für nen Werkstudenten lohnt sich ein Inserat ja nicht wirklich. Vesuche es doch eher mit Facebook in den jeweiligen Fachbereichsgruppen diverser Unis/FHs
 
Airbag schrieb:
Für nen Werkstudenten lohnt sich ein Inserat ja nicht wirklich. Vesuche es doch eher mit Facebook in den jeweiligen Fachbereichsgruppen diverser Unis/FHs
Gute Idee - Danke! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. mal sehen ob ich eine enstprechende Gruppe finde ;-)
 
Zurück
Oben