• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mal schell jemand schauen ob bei ihm/ihr der Premium-Laden funktioniert?

Bei mir lädt die Seite einfach nicht!
 
Hat jmd von euch den WoT twitch.tv mod?
Ich habe den installiert aber das Login Fenster wird nicht angezeigt.
Hat jmd eine Idee?
 
So, Sonntagmorgen Zocken! :D
Nur Lemming 100% - immer 2-3 Module beim ersten Treffer defekt.
Mit einem 9er Panzer auf einen 6er Scout abprallen.
Unspielbar! WN8 von 500. Man kommt garnicht ordentlich zu spielen. Also doch wie alle anderen Noobs sinnlos ungeplant durch die Gegen fahren und irgendwas nur machen.

0:15 Verloren! Ich mach aus dieses Spiel. Man kan garnichts mehr hier machen! Nur Boobs Unterwegs.
 

Anhänge

  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte Jemanden mit T9/10 arty für eine light Mission, wer da Lust
drauf hat kann mich ingame anschreiben für ein platoon.

Wie ich gerade festgestellt habe, bin ich chatbanned, ist vll. besser so. :daumen:
Also antworten kann ich nicht, aber zum platoon einladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute läufts wohl bei jedem so oder wie -.-
15 Spiele 4 Siege... Und über alle diese Tomaten aus dem Osten...

So und nun 28 zu 7. ich lasse es für heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade HT-15 für den T55A inkl. Nebenziel gemacht (12k dmg blocked + dmg + hp lost & win). :cool_alt:
Dachte schon die verkacken es wieder und bin auf den Desktop, als ich wiederkam war es gewonnen.
Musste im VKB auf serene coast die komplette rechte Seite alleine gegen ~5-6 tanks halten, hätte auch
noch ewig so weitergehen können, wäre da nicht der T95 queer über den See gewesen, den übrigens
auch alle ignoriert haben. -.- Naja, geht vorwärts, noch 4 Missionen für den T55A.
 

Anhänge

  • shot_240.jpg
    shot_240.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 445
  • shot_241.jpg
    shot_241.jpg
    261 KB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Ding Jim. An der Mission hängst bei mir auch noch. Aber das mit dem doppeltem Schaden einstecken bekomme ich aber nicht so wirklich hin.
Hättest du Bock mit mir mal ein paar Runden schwere zu fahren?
Ok hat gerade gefunzt...aber nicht mit den Nebenbedingungen:freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doppeltem Schaden habe ich mit meinem ST1 geschafft. Ich war Hulldown und die 3 T7 und 2 T9 konnten einfach nichts machen.
Mal eine Frage bezüglich T9 KV, der ist echt eklig. Mir sind E100 oder Maus lieber. Was macht ihr gegen ihn ?


Ich lad meistens Gold, und schieße durch den Turm, da ihn nur sehr wenige anwinkeln. ( Sonst verwende ich Gold fast nie)
Wobei das eigentlich nicht nötig ist:
VK.jpg
vk2.jpg




Teams sind supper heute ;(
1.jpg
http://www.vbaddict.net/battlerepor.../redshire-soviet_union-t_54-89341231059445850
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ballern auf kurze Entfernung auf die Kommandantenkuppel oder das Periskop davor. Ansonsten wird flankiert/überrannt. Mit dem T49 baller ich mit HE auf die Turmfront>> ~400 Schaden + Motorbrand (dank Splash).

Wenn sie "falsch" anwinkeln, dann wie bei jedem Panzer aufs Antriebsrad und gleich mit tracken.
 
Bei dem Ding muss man leider wohl oder übel Gold-Munition laden, wenn man auf mittlerer bis hoher Distanz zuverlässig durchkommen will. Das Gefährt ist gefühlt genauso schlecht zu durchschlagen wie ein T110E3
 
Bisher nur mit meinem Tiger II auf den VK 45.02 B gestoßen und ich schieß bei dem immer in die Kommandanten-Kuppel, was recht gut funktioniert mit der relativ präzisen Kanone des Tiger II.
 
Also der E3 ist ja nun deutlich einfacher zu durchschlagen als der VK45B. Allerdings nur wenn er nicht Hulldown ist.

Bisher hatte ich aber noch keine Probleme gg Vk45B, da ich meist einen anderen Weg gefunden habe als mich mit ihnen frontal zu duellieren.
 
So, was beinhaltet nun der 01. April seitens WG?!
 
Nicht faul, nur beschränkt... beschränkter Zugang ;)

Sprich, dein Link ist für mich immer noch nicht aufschlussreich, da ich nichts sehe :watt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben