• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus dem von Stevo verlinkten Link geht aber auch schön hervor, dass es von Seiten WGs keine Auflistung der Verbotenen Mods gibt. Russischer Server VS Europäischer Server. Praktisch kann WG sagen: Du nutzt einen Verbotenen Mod und zack weg bist Du. :D

Da ist ein bisschen Willkür mit dabei. :D
 
Gibt es den "Battle Assistant Mod" für die Arty noch im OMC Modpack? War mal drin aber irgendwie finde ich es nicht mehr?
 
Beide mittlerweile... - Sammler! RAM-II ist ganz gut für sein Tier ;)
 
Jemand Erfahrungen mit der S-51? Habe die bald, um die Arty-Missionen zu schaffen...mit den Franzosen ist das doch zeimlich anstrengend und schwer. Dann lieber die 152mm behalten oder auf die 203mm aufrüsten? Und welches Zubehör? Welche Skills der Crew?

@Muckle,
Wir müssen echt mal wieder zusammen fahren, allerdings steht momentan viel familäres und Claninternes auf der Liste ^^
 
Arty immer Rammer, Richtantrieb und wenn möglich Lüftung.
Skills: 1. BiA, danach kann man Lämpchen, Snap Shot und Meister am Bremshebel nehmen.
 
Die S-51 ist doch ein offener Panzer, also fällt Lüftung weg -was also stattdessen? Tarnnetz?
 
Wofür? Ansetzer und Richtantrieb sind klar,... Aber Tarnnetz, ok, wenn man keine Credits mehr hat ist es ne Wahl. Aber als Arty ist man eh im Arsch wenn es auf das Tarnnetz ankommt. Dann ist nämlich das eigene Team zum Teil schon hops gegangen!

Von daher eher noch das Fernglas, um den letzten Schuss setzen zu können, bevor man selbst gespottet wird. Früher wurde sie des öfteren in Teamgefechten genutzt, da war der Spall-Liner noch sinnvoll, halte ich aber aktuell auch eher für vernachlässigbar. Gute Counter Arty habe ich schon ewig nicht mehr mitbekommen.
 
Die S-51 würde ich mir nicht zulegen wollen, da zu lange Ladezeit und die Ungenauigkeit der Kanone würde mich nerven.
Meine Meinung.

Andere Frage: KV-85 mit 122mm fahren oder ohne? Erforschen für den IS auf jeden Fall?
 
KV-85 ist die 100mm Pflicht. Mit der 122mm lädst du zu lange nach, triffst nie, bla bla bla. Aber erfoschen kannst du sie für die IS.

Genauigkeit S-51:
Der Splash macht das wieder weg :freaky:
Notfalls wird Premium-HE geladen
 
Muckle schrieb:
Andere Frage: KV-85 mit 122mm fahren oder ohne? Erforschen für den IS auf jeden Fall?

Würde mit der 100mm fahren, ist präziser, schneller geladen, bessere Aim-Time, Durchschlag und Schaden sind auch gut. Taugt zum snipern und peek-a-boo.
Die 122er taugt eigentlich nur für mögliche One-Shots bei t4-6 Gegnern oder um bissel anderen das fürchten zu lehren, aber während des Nachladens ist man dann doch recht rush-anfällig.
Aber freischalten sollte man sie für den IS, mal mit der 122er fahren ebenso, einfach um ein Gefühl für den IS Spielstil zu entwickeln, finde ich.


Wie findet ihr eigentlich die neue low-tier light/medium Linie bei den Franzosen? Habe jetzt mit dem G1 R mit der Haubitze den ARL freigeschaltet. Die Seitenpanzerung von dem Panzer ist gut, scheint komplett eine Schottpanzerung zu sein, zumindest wird durch Side-scrapen verdammt viel geschluckt (KV-85 122er Kugeln schon einfach geschluckt). Der zweite Turm ist aber dafür einfach eine komplette Schwachstelle.

Ich finde, dass er zum Vergleich zum Pzkw. IV H einfach zu schwach ist.
Er hält zwar mehr aus, wenn man nicht unbedingt eine auf den Turm geballert bekommt, aber abseits davon ist er weniger beweglich, relativ groß, macht ihn dadurch zu einer guten Zielscheibe.

Einzig die Howitzer-Kanone ist gut, da die HE Kugeln doch sehr schnell fliegen. Macht ihn quasi zu einem Howitzer-Sniper :lol:

Ich fand ihn bisher nicht wirklich toll, ausreichend, aber nicht toll, einfach weil er zu viele Schwachstellen und zu wenige Stärken hat.
 
@KingLM97,

Du hattest bisher nie Zeit und bei mir gilt wie immer: Melde Dich einfach bei mir in Steam oder hier!

Relaxo,
​Danke!
 
Die S-51 würde ich mir nicht zulegen wollen, da zu lange Ladezeit und die Ungenauigkeit der Kanone würde mich

Und was treibt dich zu dieser Aussage? Hast du die Arty selbst, oder einfach nur den Senf dazugegeben?

Zudem hat fast jede Arty eine lange Ladezeit und eine relative Ungenauigkeit.

Fährst du die S-51 mit 100% Crew und ggf mit Rationen? Erst dann kann man eine Aussage treffen!

Die Kanone auf dem Tier ist sehr stark, nur der Richtwinkel ist extrem klein, aber das macht sie nicht beser oder schlechter als andere T7 Arty.
 
Wie ist das denn mit dem Dominationmodus? Bekommt man da ordentlich Credits, wenn ich um die 10k Schaden mache? Oder wie ist das geregelt? Habe auf dem Testserver nur eine sehr schlechte Runde hingelegt :(
 
@Stevo86,

Ich habe hier nur meine Meinung zu dem Ding geschrieben und keine Allgemeine Erklärung, wie man das Ding spielt.
Man kann sich auch schon aufgrund des Datenblattes ein Bild machen. Außerdem gibts auch wo anders Video und so, wenn Du verstehst, was ich meine!

Nein, ich fahre keine Artillierie. Das ist irgendwei langweillig für mich. Ich habe mal ein paar Runden damit gedreht, musste aber feststellen, dass es mich nicht interessiert!
Übrigens: Ich lasse mir von Dir nicht das Wort verbieten.
 
Stevo86 schrieb:
Du kannst eben immer nur provozieren, vermutlich wegen deinen Stats, ist ja nix neues, im WoWS Thread noch geschrieben das du WoT nicht mehr spielst, aber so sei es auf der Ignorliste ist immer Platz für rote Barone auch hier im Forum

Muss das mit den Stats jetzt wieder anfangen? Immer diese Schw***vergleich, wer die besseren Stats hat. Mein Gott. Ich mit meiner 1070WN8 reiße teilweise auch mehr als Leute mit 3000WN8....sagt nix aus dieser Quatsch...
 
Update: Gefunden! :)

Hat jemand einen Link zur Änderungsübersicht von 9.8? Ich finde nur Videos über die grossen Änderungen. Aber die ganzen Balancing Details?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben