• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh nur einen Hitboxmod und ein normales T7MM.

Bei T7 passiert es öfter das nur Heavies drin sind, it aber nix ungewöhnlihc.es
 
7 x 135 Abschüsse = 945 Abschüsse. (945000 Schaden)

945 Abschüsse / 1,25 Abschüsse pro Gefecht = 756 Gefechte.

Wieviel Zeit hat man? Einen Monat?

In einem Monat wäre mir das zu stressig.
In zwei Monaten wäre das halbwegs angenehm zu schaffen mMn.

Und dann braucht man natürlich in jeder Nation einen oder mehrere geeignete Panzer (Abschüsse und Schaden werden möglichst zeitgleich erreicht).
Auf jeden Fall würde ich mir keinen Token kaufen.
 
Ja das ist ziemlich hardcore. Und 70€ für einen T8 prem ist auch leicht daneben. Dafür bekommt man locker 2 andere. Aber was will man von WG EU auch erwarten...
 
und das Beste ist ja der abgeschaffte Golderstattung.

Für ~ 5 Mio Credits, ne.
Und die Belohnung für die einzelnen Nationen wurde von 3 Tage auf einen Tag Premuin eingedampft.
 
also die kleinen Gridns von WG sind ganz ok. Aber die für t8 sind mir viel zu lange. Da rücke ich lieber paar Scheine raus, wenn ich auf einen neuen prem Panzer Lust habe.

Und so besonders Einzigartig ist wz 111 nicht, IS6 oder 112 sind da sehr ähnlich.
 
Was da los? Keine Motivation mehr oder suchst du neue Herausforderungen?
 
Jim gönnt sich doch nur ein wenig Pause, bis er dann am 17. mit WoWs durchstartet :D

Aber ich verstehe ihn, bin in letzter Zeit auch sehr inaktiv und merke, dass das Spiel eigentlich echt scheiße war/ist :D Einfach zu viele Idioten unterwegs. Andere Spiele haben da ein ganz anderes Niveau.
 
Und mal wieder hat sich herausgestellt, dass der (deutsche) WG Support schlecht ist.
Mein Text:
Category:
World of Tanks
Sub-category:
Technical Support


Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem letzten Update kann ich aufgrund einiger Probleme mit dem Launcher leider kein WoT mehr spielen. Wenn ich den Launcher starte, lädt er (nur beim ersten mal) ca. 2,1 MB herunter, zu denen u.a. "wot_99.344_99.244_launcher.patch" gehört. Daraufhin schließt er sich mit der Meldung: "Die Änderungen werden in einigen Sekunden wirksam." und startet direkt wieder neu. Das wiederholt sich so lange, bis ich den Launcher wieder schließe (siehe Bild "Launcher").
Währenddessen habe ich ein paar Änderungen im Hauptordner beobachtet.
Bild 1: Vor dem Start des Launchers
Bild 2: Währenddessen
Bild 3: Beim Schließen des Launchers
Ich vermute, der Launcher scheitert daran, sich selbst zu aktualisieren.
Ich habe bereits mehrfach eine Neuinstallation (auch mit löschen der Dateien in %AppData%) versucht, das Problem trat aber leider immer wieder auf. Bis auf einen Downgrade zu IE8 habe ich bereits alles, was in dem FAQ zu Launcherproblemen steht, getestet, allerdings ohne Erfolg. Ich nutze seit längerer Zeit IE 11 und habe weder an Hard- noch an Software Änderungen vorgenommen, bevor das Problem auftrat.
Falls Bedarf besteht, kann hier mein WoT Ordner heruntergeladen werden (da kürzlich neu installiert, ist die Datei noch sehr klein)

Ich hoffe auf baldige Antwort,
mfg, Benutzername00
Hallo Panzerkommandant Benutzername00,

vielen Dank für dein Ticket und bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Lösche am besten einmal alle Einstellungen: schließe dazu das Spiel und drücke bitte die Windows-Taste zusammen mit "R" und gib %appdata%\wargaming.net ein. Lösche dort dann das World of Tanks Verzeichnis.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, deinstalliere World of Tanks einmal komplett und lösche (!) danach auch das World of Tanks Spieleverzeichnis. Lade und installiere dir dann den Client neu von unserer Webseite.


Wenn wir dir noch in einer weiteren Frage behilflich sein können dann wende dich bitte gerne wieder an uns.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Berg
Hat der Kerl sich meinen Text überhaupt durchgelesen?
Naja, das Ticket hat er übrigens direkt nach seiner Antwort geschlossen.
Sollte ich den WG Support nochmal brauchen, werde ich mit Sicherheit nicht mehr auf Deutsch schreiben...vllt. gibt's dann mal kompetentere Leute.

Das Problem selbst verstehe ich zwar immer noch nicht, aber offenbar hat der Launcher Probleme gehabt "app_type.xml" zu lesen - warum auch immer. Jedenfalls hat es nach weiteren Neuinstallationen ohne irgendwas anders zu machen einfach so wieder funktioniert. Statt "Error" stand dann im Log einfach nur "Warning". Als ich dann gemütlich auf'm TS war und mich gefreut hab endlich wieder WoT mit meinem Kumpel spielen zu können, hab ich mit ihm mal eben das OM Mod Pack installiert und am Ende gedacht "Teste ich mal das >Fun Sound Pack< für die Crew." Das hat mir dann irgendwie alle WoT Töne außer die vom Mod pack geänderten zerschossen. Ich hab dann WoT nochmal neu installiert und der selbe Fehler trat beim Launcher wieder auf bis er wieder einfach so nicht mehr auftrat.
Naja, was solls. Läuft nun jedenfalls wieder.

PS: Weiß eigentlich Jemand, was mit Diclovit ist? Sein Modpack hat mir am besten gefallen, aber auf seiner Seite hat er sich ja schon länger nicht mehr gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Verwüstung(Free 4 All) ist ja mal eine P2W Scheisse:lol:
 
WOT ist sicher kein P2W-Spiel. :rolleyes:
Erklär uns doch mal, was daran Pay 2 Win ist. Kann ich Geld bezahlen, damit ich gewinne? Oder meinst du die Goldmunition? Lern spielen!
 
War schon klar das die WoT Kids hier WG in allen belangen verteidigen müssen,
Aber ihr seeht ja selbst wie es euch Fanboys, WG EU dankt, mit dem schlechtesten Angebot in WoT Weltweit


Naja ich finde das eher Lustig,
wie die EU Com meint sie ist das Beste, ja stimmt schon die EU Com. ist die dümmste,
keine andere blässt in WoT soviel Cash rein, EU ist ja nicht umsonst die Cashcow @ WoT
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben