• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was anderes. Habt ihr auch das Gefühl, dass die Arty seit dem letzen Patch irgenwie "voll":confused_alt: ist?
 
Naja, sagen wir mal so: ich habs gestern nochmal versucht und war in einem t8 im t10 match (nur t10 arty). Nachdem die Hälfte meines Teams geoneshottet wurde war mir klar, dass das Spiel definitiv noch nicht will dass ich es wieder spiele...
 
Arty ist mir auch aufgefallen, im Schnitt zwischen 2 und 3 Artys sind im Moment immer dabei. 2 oder 3 mal schon einen Oneshot mit dem Tiger 2 kassiert. Nicht witzig :).
 
http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/44/top-tree-obj261/

Idioten-Event :)

Ab 3 Artys nicht mehr "aufgehen",
egal mit welcher Klasse, snipern, zurückziehen, snipern usw.

So weit wie möglich von der Gegner-Base bleiben, damit die Granate ~3s fliegt und man genug Zeit hat,
um zu reagieren, wenn die Lampe angeht.

Sich in "Flugzeit" bewegen, also ist man 3 Sekunden weg,
wird der Affe, egal wie blöd er sein mag, trotzdem ca. 3s "voraimen"
---

Man fährt vor oder zurück, beim Affen regt sich was im Gehirn, er zielt vor, drückt ab, jetzt
muss man nach ca. 2 Sekunden die Richtung ändern, dann bewegt man sich wieder 2 Sekunden in diese Richtung und ändert sie wieder.
Für den normalen Arty Fahrer ist das zu viel, um damit klar zu kommen, man kann immer noch getroffen werden,
aber das ist dann einfach RNG und kein gezielter Schuss mehr.

Schlauer als dieser Frosch hier, sind die meisten Arty-Fahrer nicht :)
https://www.youtube.com/watch?v=sfSJP8avHWI
 
Ich bin ja je nach Sommer- Winterzeit 3-5 Stunden früher als Ihr und wenn es bei mir 22:00 Uhr ist habe ich auf dem NA Server oft 4-5 Artys. Macht dann echt keinen Spaß mehr und ich schalte aus.
 
4-5?

Ew...


EDIT: Holy Mother of Jesus Raptor, die Missionen für das Obj 260 sind der Hammer...

Clarification, since for some reason it is not clear to some people – all these objectives must be met in ONE mission (eg. in ONE battle, you have to deal 8000 spotting damage with LT’s etc.)

- LT: deal 8000 spotting damage (secondary: get 5 spotting kills)
- HT: accumulate 20000 damage – either dealt yourself, or blocked by your armor, they add up (secondary: survive and win)
- MT: destroy 3+ enemy TD’s, that are at least one tier higher than you (secondary: survive, win and deal 3k+ damage)
- TD: deal 10000+ damage (secondary: destroy 5+ enemy tanks)
- Arty: be on first place in XP and damage dealt (secondary: survive)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das so bleiben.
T8/7 LT malinovka, Base spoten, mit etwas Glück sind die 8k in paar Sekunden drin.
HT Nachts mit einem Freund gleichzeitig in den Kampf gehen und an einer Stelle z.B. die Maus beschießen lassen.
MT sollte auch kein Problem sein, einfach mit kleiner, gleich T9 fahren, nach ~100 Kämpfen wird man irgendwann Glück haben
TD 10k ist schon krank. 7-8k sind ja kp, aber für 10k wird man paar Kämpfe brauchen, man muss einfach Glück haben
Arty Mission ist ein Witz. Sollte kein Problem sein. Entweder Low-Tier fahren, die im Nahmkampf was können oder T10 Arty...
UK T6 sollte nach paar Kämpfen durch sein.

Typisch WG bei ihren Missionen... Etwas Skill und viel RNG/Zeit :)

----

So was wie 40k Schaden in 10 Kämpen, wäre wahrscheinlich sinnvoller als dieser RNG Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
8.000 DMG ermöglicht mit einem LT? :evillol:

Never ever schaff ich das. Von dem anderen Stuff erscheinen mir noch die 20 k DMG verursacht bzw. abgewehrt mit einem Heavy am härtesten.

Die anderen Sachen habe ich wohl alle schonmal geschafft, in über 2 Jahren WOT und 10 k Battles. ;)

Weibliche Crew-Member wird es wohl auch geben durch die neuen Missionen. Ist eine gute Spielerei eine Frau als Kommandant zu haben und von der dann die Sprachnachrichten zu bekommen.
 
LT: 8k Spottingschaden hatte ich schonmal, 5 spotting Kills wird ein Problem. Die neuen Maps sind ne Krankheit.
HT: Boah, das wird heftig, selbst im ST-I kann ich mich an kein Spiel erinnern, wo ich dies hinbekommen habe.
MT: Primary ist schaffbar, Secondary wird knifflig, evtl im Centurion 7/1 oder T-54.
TD: 10k Schaden... Ich habe max Tier 8 TD, das wird nix...
Arty: Nix Arty, Nix Problem.

Was wären eurer Meinung nach die besten Panzer (Tier 6+) für die Missionen?

LT? 59-16, AMX 13/75 und MT-25? (Also schnell mit gutem Tarnwert)
HT? Maus Linie, abseits dessen? IS-6? KV-3?
MT? Mir fallen nur Cent 7/1 und T-54 ein, E-50 habe ich nicht, die anderen sind, denke ich, weniger geeignet.
TD? ISU aufwärts und der Kinderwerfer
Arty?
 
Beim LT lieber T8, du kommst fast immer zu T10, somit ist die Chance höher, weil sie mehr HP haben.
RU 251, AMX 1390...

HT immer T10. Maus, E100, IS-4, IS-7, (ST-1 könnte eine Ausnahme sein)

MT viele T9 sind recht gut. T6 wie Cromwell ist ebenfalls denkbar, falls man mit einem T6 spielen darf.
Bei MT hat man wahrscheinlich die größte Auswahl. Sollte nur etwas OP auf seinem Tier sein, dann sollte das gehen.

TD 183, WT E 100... Fast jeder T10 TD kann die 10k erreichen, gehört sehr viel Glück dazu. Die beiden sind wahrscheinlich optimal dafür.

Arty jede T10 Arty, einige T8 T9 sind auch recht gut. USA T8/9 sind sehr gut.
UK T6 falls T6 erlaubt ist. Oder ganz stumpf T2/3 :) , falls erlaubt.

PS: Ich denke,
die Anforderungen werden noch verfeinert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die 8er Lights auch den entsprechenden Tarnwert?

Ohne den RU selbst gefahren zu sein, das Ding seh ich sofort, wenns irgendwo aufkreuzt.
 
Du brauchst keine Tarnung, du brauchst Sichtweite + Geschwindigkeit, um eine wichtige Position zu erreichen oder aktiv zu scouten.
die meisten Scouts werden bei ~15% sein. Mit Mannschaft, Lüftung, Schoko usw. kommst du auf ca. ~30%,
dein Vorteil ist, dass du sie beim Fahren nicht verlierst, somit kann dich nur ein LT kontern.

Die Unterschiede in Tarnung sind minimal. Wichtig ist, wie effektiv man aufdecken kann.

Die Aufgabe wird sein,
als erster eine sehr gute Position erreichen,
den Gegner beim Fahren zu den Positionen überraschen,
hoffen, dass dein Team dabei 8k Schaden macht.

selbst 3-4k könnten reichen, man muss dann im Kampf sehr aktiv scouten.

Es muss eine offene Map sein.

(Ich denke, der erste Spot wird trotzdem als Anfang nötig sein.
normal im Spiel 8k scouten, wenn alle an ihren Positionen sind,
da muss schon sehr viel zusammenkommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach Suizidscout auf Malinovka und dann beten.


EDIT: Oha, entweder man erledigt 4 Missionen und die jeweiligen Bonusziele, oder man muss alle 5 Missionen erledigen.

4 Missionen und 3 Bonusziele? Pech gehabt!

Shit alter, muss ich echt Arty fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, habe gerade durch zu große DMG-Gier meine beste Scout-Runde ever vergeigt. Hatte schon 100 % Cap mit dem Ke-Ho als ein feindlicher SU-85B in ihrer Base aufgetaucht ist, hab ihm noch bisschen DMG reingedrückt, wurde dann aber als letzter Spieler geonshottet und die Niederlage war da. :(

Panzerass und 7k WN8 sind zwar der Trostpreis, aber der Win wäre doch wichtiger gewesen. :o
 
Also spar ich mir das Obj 260. Vollkommen affig diese Ziele. :rolleyes:
 
Ke-Ho ist kein Scout, lediglich gewöhnlicher light.
 
wie ist das mit dem einlade sys auf dem us Server?

angenommen ein neuer von mir geworbener spieler erforsch den 121 bekomm ich den dann auch?,
oder wie ist das zu verstehen:confused_alt:

wär schon irgendwie krass auf EU:
2. Acc erstellen
am 2. Acc nen bot laufen lassen
Als anwerber nach einer zeit den t10 einfach so bekommen:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben