• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für "Just for Fun" würd ich Tier 1 Matches empfehlen.

Ich meine, da geht es wirklich um Nichts und man kann noch weniger verlieren.
 
Ich kann doch genausogut auf premium panzern mit einer 3 mann crew trainieren,
und auf dem techtree panzer mit 4 mann crew trainiert sich der vierte dank accelerated
crewtrainig dann eben mit permanent x2 xp. Spart immernoch ungefähr 3 millionen Jahre
Zeit.
 
wiesel201 schrieb:
Ich spiele WoT überhaupt nur zum Spaß, damit auch jeden einzelnen meiner Panzer. Warum sonst sollte ich denn überhaupt spielen? :cool_alt:
Sagen wirs mal so: Ich versuche Spaß zu haben. Aber da ich ja die größte Zeit mit Stockgrind beschäftigt bin kommt halt viel zu oft kein Spaß auf. Aktuell bin ich mit sehr vielen T9 Panzern dabei und das ist wirklich kein Zuckerschlecken. Aber wenn ich nur Panzer spiele die Spaß machen komme ich nie voran und irgendwann hätte ich schon ganz gern mal einen t10 Panzer. :)

Vielleicht kauf ich mir den T14 und hab auch mal etwas Spaß, bräuchte ne neue Crew für meinen T32.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nur Panzer in der Garage, die du momentan erforschst?

Autsch.

Ohne Pz IV, SU-100, oder ARL 44 würde ich, glaube ich, verrückt werden ^^"


Man braucht doch minimum einen "Anti-Stress-Panzer"... O.o?
 
Mehr oder weniger. Hab praktisch alles verkauft um mir die ganzen t9 Panzer leisten zu können. Inzwischen passt alles in 2 Reihen, hab auch seit Ewigkeiten keine Garagenslots mehr gekauft. Hab auch einige ausgebaute Panzer wie E50 und T54, aber spiele die praktisch nie da ich nicht genug Zeit hab wegen der ganzen Dailies. Nur den T29 spiele ich "öfter", da ich mir den Black Prince nur für den Daily antue und meine Freunde noch mehr als einen t7 Panzer haben. Aber ja, insgesamt besteht mein Wot-Abend aus Spiel anmachen -> alle Dailies fahren -> WoT ausmachen (oder vorher Ragequitten)...
 
Oha, klingt nach nem erheblichem Aufwand, Respekt dafür.


Anyway, wenn ich am rumragen bin fahr ich ne Runde Pz IV oder auch mal Lolträkker und seit neuestem ARL 44 (echt unterbewerted das Teil). Ich kann es nur wärmstens empfehlen, dass man sich auf Tier 4-6 einen Lieblingspanzer sucht, mit dem man echt gut zurecht kommt, dessen Fahrweise einem Spaß macht und welcher selbst mit frustrierenden Teams zurecht kommt. Da kann man dann ne Hand voll Runden drauf drehen, wenn die Laune im Keller ist.

Mit schlechter Laune sinkt die Leistungsfähigkeit (gefühlt) um 75% und mehr. Man wird leichtsinniger, aggressiver und unaufmerksamer. Dadurch gerät man schnell in eine Abwärtsspirale, aus der man so nur schwer heraus kommt.



Wenn ich richtig rumrage werf ich zusätzlich noch "Happy go Lucky" Musik rein. My Little Pony, Hatsune Miku etc. pp. halt solcher Stuff wo man echt Diabetes von bekommt aber für nen kurzen Schub gute Laune immer zu gebrauchen. Auf jeden Fall brauchbarer als Kreissägenzweikämpfe alá Dubstep oder "Super heftig Epic" - "Musik"
 
Früher habe ich auch bei den meisten meiner Panzer den Daily gespielt, mittlerweile spiele ich zu 99% nur noch meine 4 Lieblinge. Kredits habe ich genug und die Ambitionen auf höheres sind lange vorbei, ich spiele nur noch 😉
 
Hab Heute die T49 crew wieder in den M41 gesetzt, weil ich die Nase voll hatte.
So viele epische carrys. :daumen: Hatte zwar eins mit höheren xp Heute (2995),
aber wenn ihr wissen wollt wie man ein game für sich entscheidet, das gucken:

http://wotreplays.com/site/1446318#redshire-m00h-m41_walker_bulldog

Das andere game sollte ich eigentlich auch noch hochladen, alleine schon wegen
einem ~20m jump und 2 instant kills kurz nach der Landung^^ Wenn's Jemand sehen will...
 
Die Replays muss ich mir auch mal speichern, wenn ich mal wieder Lights spiele kann ich da bestimmt was von lernen.

Aber momentan steht das WZ-111-Event im Vordergrund. Hab da noch jede Menge DMG & Kills vor mir.
Deutschland heute als erstes Land fertig bekommen, hat aber viel länger gebraucht als gedacht. Insgesamt 105 Gefechte am Ende mit dem Borsig, VK 36.01 (H) und WT E-100.
 
Das willst noch schaffen? Dürfte ziemlich hardcore werden. Hab ja ab und zu bei Circon reingesehen, der grindet die Mission ja praktisch täglich für 7h und hat erst 2 Missionen fertig. Keine Ahnung wie man das als Normalsterblicher jemals hätte schaffen können.
 
Ich hab bisher seit Montag jeden Tag ca. 90 Minuten WoT gespielt um Deutschland jetzt fertig zu haben. Wobei ich da auch mit Abstand die größte Auswahl an Panzern habe.
GB wird jetzt dahingehend schon bisschen härter. Habe da nur den TOG und die Tier 6 Arty. Die Kills sind mit dem TOG zwar kein Problem, nur der DMG wird ziemlich dauern.
Könnte mir evtl. noch den Cromwell holen, aber der ist ja auch kein DMG-Biest. ;)
 
Hmm, ich habe noch keinen Token fertig (Kills fehlen bei UDSSR zum Beispiel noch). Fahre aber auch nicht gezielt eine Nation! Das macht sich über die Zeit auch ganz nett, und man ist nicht an einem / zwei Panzer gefesselt.

Rechne aber auch nur mit 5 Tokens und zwei Käufen. Aber bis zum 19.01 ist auch noch ne Menge Zeit :D

Briten will ich dann den neuen T6 von denen nehmen, das ist wenigstens ein Biest! ;)
 
Wie ist eure Meinung zur 6er briten Arty? Ich finde sie spielt sich viel schlechter, als die 5er. Hat die gleiche Topgun, aber schlechtere Stats in DPM und Aimtime, das macht doch überhaupt keinen Sinn...
Es ist klar, dass man jetzt gegen 8er Tanks ran muss, aber auch in Tier 6 Gefechten empfinde ich sie weitaus schwächer, als den Bishop.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben