Lange Ladezeit

Highpac

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
45
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage? Wenn ich meinen PC boote und er ist hochgefahren, dann seh ich den Desktop klar ne :) aber nun kommts ja es brauch dan ungefähr 3 min bis ich was machen kann auf Rechner. Das ist doch net normal oder?
Beispiel: Gleich nach dem Neustart Rechtsklick Arbeitsplatz/ Eigenschaften dann ladet der 3 min bis was kommt
Oder wenn ich gleich ne Verbingung mit dem Internet herstellen will geht es auch nicht.
Rede aber davon das alles gleich nach dem Start gemacht wird.
Ging sonst auch immer habe Windows schon 2x mal neu gemacht immer wieder das selbe Problem.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.


Achso wollte nochmal nen LOB aussprechen. Bis jetzt wurde mir immer super schnell geholfen.

Respekt :p
 
hast du deien lanverbindung an wenn du den pc boodest. hast du sp2 drau und alles updates. ?
 
Nabend!

Möglicherweise Standardproblem?
Hast du eine Netzwerkkarte im PC, der du keine feste IP Adresse zugewiesen hast?
Also nicht automatisch beziehen sondern selber eintragen unter Eigenschaften LAN-Verbindung --> TCP/IP.

Hoffe das wars schon.

Bis denn Freak125
 
danke schön, dass mit der ip festlegen hat geklappt.
Wieder mal hat sich meine Vorhersage bestätigt, bei Computerbase wird dir geholfen.
THX
 
Zurück
Oben