Mac Book Pro/Win 7

Registriert
Okt. 2014
Beiträge
5
Ich habe ein Mac Book Pro auf dem Windows 7 installiert ist und da ich nicht sehr zufrieden mit diesem Betriebssystem war, habe ich mich entschieden zu Windows 8 zu wechseln. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich überhaupt kein Problem mit der Tatsache, dass ich Windows auf meinem Mac nutze, aber nach der Installation von Windows 8 funktioniert mein Mac nicht mehr richtig. Das heißt genau genommen, dass mein Mac langsam geworden ist und sich viele Programme nicht richtig öffnen lassen. Weiß jemand woran das liegen kann? Auf dieser Seite habe ich ein paar Informationen gefunden über die Unverträglichkeit zwischen Mac und Windows. Glaubt ihr wirklich, dass es sowas ist? Vorher war es doch prima! Das Problem hab ich ja nur mit Windows 8.
 
Ich würde die Bootkamp partition nochmal löschen (vorher Datensicherung) und dann nochmal eine neue Bootkamp Partition einrichten und nochmal hier neu Win 8 installieren.

Vorher die aktuellen Treiber von Apple runterladen und wichtig auf die richtige Größe der Partition achten.
Hinterher kann man diese nicht mehr so leicht ändern.

Ich habe auch Win 8.1 auf meinem Mac am laufen. Läuft super!
 
Zurück
Oben