• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Lara Croft und der Tempel des Osiris in der Vorschau

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
„Tomb Raider“ und ein Hauch von „Diablo“ – geht das zusammen? Mit dieser Frage im Hinterkopf hat ComputerBase mit „Lara Croft und der Tempel des Osiris“ den Nachfolger von „Guardian of Light“ angespielt. Die Vorschau klärt, was der für den 9. Dezember geplante Titel zu bieten hat.

Zum Artikel: Lara Croft und der Tempel des Osiris in der Vorschau
 
Hmm kein eigenständiger Loot wie ich aus dem Video entnommen habe. Warum sollte man also im Coop spielen wenn man sich den loot weg nimmt? Da besteht auf jedenfall verbesserungs bedarf.
 
also nur von den hier gezeigten bildern her wäre ich nie auf die idee gekommen, dass das irgendwas mit TR zu tun hat...
 
Der Vorgänger war schon ganz lustig und die Fortsetzung schaut nett aus, wird gekauft. Es mangelt sowieso an Co-Op Games (lokal!)...
 
Mit zwei, drei Leuten vor der Konsole bzw. im LAN bestimmt ebenso spaßig und herrlich durcheinander wie Diablo 3 :-) Ich unterstütze solche Spiele gerne in Zeiten von Online-Multiplayer und single-campain Spielen ohne lokale, soziale Komponente.
 
Der Vorgänger hat mir gefallen. Temple of Osiris machte auf der Gamescom auch Spaß.
--> wird gekauft.


Cool Master schrieb:
Hmm kein eigenständiger Loot wie ich aus dem Video entnommen habe. Warum sollte man also im Coop spielen wenn man sich den loot weg nimmt?
Das ist die "kompetitive Komponente".
 
Warum so ein 80'er Style Vogelperspektive-Jump and Run - Game ? Da hätte ich auch beim 64'er bleiben können. Das ist nicht Tomb Raider!
 
die sollen sich doch bitte auf rise of the tomb raider konzentrieren.
 
Sehr schön.

Kann mich da nur anschließen. Der erste Teil hat fun gemacht, da es ja wirklich nur wenige Ko-op Titel gibt für den PC.

Trine, Tomb Raider hmmm was gibt es noch?

Naja egal freue mich drauf und wird geholt.
 
puri schrieb:
Warum so ein 80'er Style Vogelperspektive-Jump and Run - Game ? Da hätte ich auch beim 64'er bleiben können. Das ist nicht Tomb Raider!
Das Spiel heißt auch gar nicht „Tomb Raider", sondern „Lara Croft und der Tempel des Osiris“. Es ist ein SpinOff und noch dazu ein sehr gutes.

Ich freu mich darauf, ein paar schöne Koop Abende mit Freunden zu verbringen.
 
Sieht witzig aus und hat das potential Freundschaften nachhaltig zu schädigen wenn mans zu ernst nimmt :D
 
Habe mir das Spiel auch schon für die PS4 vorbestellt, schon der Vorgänger hat im coop viel Spaß gemacht und da momentan keine guten Coop Games in Aussicht stehen, ist das natürlich umso besser. Freue mich dank diesem Artikel umso mehr, kommt ja schon im Dezember. :)
 
Das mit dem Loot könnte man einfach einstellen, wenn man ein Coop-Game erstellt. Sowas ist bei Path of Exile z.B. auch möglich, dass Loot zufallsbedingt für Spieler entweder permanent oder temporär reserviert ist.

Sieht spaßig aus.
 
ist zwar ot aber weiss jemand wann der nächste Teil von Tomb Raider rauskommt? Ich warte schon sehnsüchtig drauf...
 
Oh da werden unglaublich lustige Stunden

LC and TGOL war einfach nur spassig!
 
Habe Guardian of the Light mit meinem Kumpel lokal durchgezockt hat richtig laune gemacht. Daher freue ich mich besonders auf diesen Titel. Momentan mangelt es dem Pc wirklich an lokalen Co-OP spielen. Alles ist nur noch Multiplayer, finde ich echt schade.
 
Zurück
Oben